So nach meinem 2 Wöchigen Urlaub freue ich mich wieder hier zu sein und werde demnächst wieder meine Tätigkeiten als SuperMod fortsetzen. ^^Urlaubsgrüße von Akahito
Schön das du wieder da bist^^
jahat ja lang genug gedauert
Hey super das du wieder da bist^^ wie war der urlaub?
Ja! Erzähl schon!!
Er war schön heiß =P 43 C° uff -.-Aber auch geil. Habe gaaanz viele Eidechsen und Geckos fotografiert >.<
ECHSEN!!!!!!! *Durchdreh*
Ja gaaanz viele Kollegen von meinem Gecko =DDer durfte leider nicht mit in Urlaub xDAls entschädigung hat der erstmal nen Mehlwurm bekommen >.<
Wo warste eigenlich? Wenn du in Australien wars, hast du Verwandte von meinem Bartis sicher gesehen^^
War in Portugal da habe ich nur Skinke, Eidechsen, Geckos und auch Nattern gesehen =D
Cool
Hey Aka, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück =)freut mich, dass dein Urlaub schön war, aber noch mehr freut mich dass du jetzt wieder da bist und unsere FanFic weiter machen kannst *höhö* ^^LG ;)
werde ich natürlich machen sobald ich zeit habe =DLeider fängt Monatg wieder schule an d.h. ich kann dann nicht mehr soviel machen =/
Lasst das hier nicht als Spam ausarten.Wenn ihr etwas über Akahitos Urlaub wissen wollt dann per Chat, Spamthread, PN oder privat.Danke.
Sorry Xentralus sind über unsere Grenzen geschossen xDSperre den Thead dann mal ;)