Ich mag Erd-Drachen am meisten. Generell bin ich irgendwie bei jedem Test ein Erd-Typ *s* Außerdem mag ich die Farbe Grün. Da ich kein großer Fan bin von Felis, macht mir die Farbänderung dort auch nichts.
Ich bin ein Luft-Fan~ Grund ist hierbei hauptsächlich meine Astrologie liebende Seite, denn das Sternzeichen Waage gehört zum Element Luft. Ich finde es zudem komisch, dass ich zwar wahnsinnig gern fliege und mit schön großen Achterbahnen fahren will, obwohl ich erwiesenermaßen unter Höhenangst leide...ich glaube, das ist eine einzige Trotzreaktion XD
Ich fide irgendwie jedes Element hat was ....etwas ganz besonderes und eigenes....
wenn ich jetzt einen höher stellen soll, würde ich Wasser nehmen.... 1. Blautöne sind toll^^ 2. es steht für mich für Wissen/Weisheit (und es ist auch so schön beruhigend)
Erde finde ich cool, weil es für mich Stärke Symbolisiert.... Feuer weil es Kühnheit für mich darstellt... und Luft ist für mich etwas schnelles oder listiges...
Wenn es sowas wie ein dunkles Element geben würde, wäre das wohl mein lieblings Element.
Da es das nicht gibt bin ich für Feuer. Alle Drachen, bis auf den Feli, sehen mit Feuer besser aus. Wasser und Erde geht noch, Luft sieht nur komisch aus und Gold und Silber sind eigentlich nebensächlich.
Auserdem hab ich schon als kleines Kind gern mit Feuer gespielt.^^ Feuer bedeutet für mich wärme, licht, Schönheit, leben, aber auch Zerstörung, schmerz, wut, aggresivität und tot.
Ich mag Wasser am liebsten,obwohl grün meine Lieblingsfarbe ist...ich mag das Wasser weil es mich an das Meer errinnert...an das Rauschen der Wellen,den Sonnenuntergängen,das krächzen der Möwen und deren Geschäft auf meiner Schulter(das passiert fast immer wenn ich am Meer bin) Auf jeden Fall hat das Meer etwas beruhrgendes und dort kann ich rictig abschalten und mich entspannen ...deshalb sind alle meine Drachen Wasser