Auf der Insel Ferron leben riesige Monster und Menschen nah beieinander. Normalerweise halten sich die Wesen von den Menschen fern aber in einem kleinen Dorf namens Mori ist dies anders. Dort lebt die Bevölkerung in ständiger Angst vor den Angriffen der Giganten. Die Einzigen die den Leuten helfen können sind mächtige Krieger. Diese Krieger nennt man Hunter... Nach dieser filmreifen Einleitung^^ kommen wir mal zum Thema: Da es hier viele gibt die Monster Hunter mögen hab ich mir mal gedacht ein MH-RPG zu machen. Dort würde jeder Mitspieler ein Jäger sein und man könnte verschiedene Jägergruppen. Diese Jäger kämpfen dann gegen die Monster aus MH (MHF2, MHFU und MH Tri) mit verschiedenen Waffen. Waffen: -LS (Langschwert)
;
-GS (Großschwert)
;
-SnS (Schild und Schwert)
;
-Lanze
;
-DS (Doppelschwerter)
;
-SA (Morph Axt(Ist eine große axt die sich in ein schwert und wieder zurück verwandelt kann))
Das besondere ist ihr könnt neue Rüstungen und neue Waffen durch getötete Monster erhalten wie halt im Spiel^^
Nun kommen wir mal zum Schreibstil. Es gibt verschiedene Jägergruppen maximal 4 Jäger bei diesen Gruppen diese Gruppen gehen auf die Jagt in verschiedenen Gebieten es gibt Mori-Ebene, Tundra, Dschungel, Vulkanebene, Gigantenwald, Wüste und Sumpf in diesen Gebieten kann man die Monster jagen auf die jagt kann man auch nur zu zweit gehen wenn die anderen nicht das sind. Neue Waffen und Rüstungen kann man durch das erlegen von bestimmten monstern bekommen. Und merkt euch ihr seit nicht übermächtig also ihr könnt nicht gleich starke Gegner besiegen. Das gegnerische monster wird von dem gespielt der gerade schreibt.
Mein Stecki;Name: Darion Alter: 19 Geschlecht: männl. Waffenart: Langschwert, Doppelschwerter Mag: jagen, kämpfen, Gebiete erkunden, Rathalos (Lieblingsgegner^^) Mag nicht: , Monster, Einzelgänger Geschichte: Wollte schon immer ein Elite-Läger sein. Als er dann zum Mitglied der Jägergilde wurde kam sein Traum in greifbare nähe. Als er von ihnen eine Mission bekam ein Rathalos zu jagen. Als er in dem Gebiet ankam sah er den Rathalos es war ein schwarzer Rathalos. Er versuchte gegen ihn zu kämpfen aber er velor. Nach dieser Niederlage wurde er in das Dorf Mori geschickt. Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen, Narbe über dem Auge, 1,90m groß
Falco33 Stecki;Jägername: Carl Jägerrang: 39 Waffe(n): LS, Morph Axt Alter: 18 Geschlecht:: Männlich Mag: Kämpfen und die ultimative Jagd (Monster: Rathian, Rathalos, Great Jaggi, Great Baggi, Lagiacrus, Qurupeco, Royal Ludroth) Mag nicht: Solospieler, Anti Teamplayer, Poser (Monster: Gigginox, Diablos, Barroth, Barrioth, Dämonjho) Aussehen: Lange Schwarze Haare, Blaue Augen, 1.85 groß, Narben
Yubelchen Stecki;Name:Sarah (so heißt mein MHU Char,ist auch mein Realname^^) Alter: 17 Geschlecht: weiblich Jägerrang: 9 Waffenart: LS, Lanze Doppel Mag: Kämpfer, Teamplayer, Kushala Daora(Drachenältester) Mag nicht: Feige Gegner, Soloplayer Geschichte: Nachdem sie das Dorf Pokke vor den Monstern gerettet hat und den nächsten Dorfjäger ausgebildet hatte machte sie sich auf die Suche nach neuen Gegner und nach einer besonderen Begegnung mit einem weißen(!!!) Kushala Daora,der sie nach einem Kampf verschont hatte, machte sie es sich zum Ziel stärker zu werden und ihm die Stirn zu bieten. Bild/Aussehen: 1, 76m groß, kurze struppige rote Haare, Schulterpanzer aus weißen Kushala Schuppen(die sie nach dem Kampf fand),Blaue Augen, Narbe an der Hand(durch einen Biss des weißen Kushalars)
ist super aber die Rüstungen gibts erst im verlauf des spiels (wäre ja blöd wenns alles am anfang gäbe^^) und wenn man sich mx. auf 3 Waffen beschränkt (und Morph-Axt hab ich net drin^^)
Will auch rein! Hab nur MHF 1+2 und Unite gespielt, daher hab ich nur JR9 (war der Höchste)
Name:Sarah (so heißt mein MHU Char,ist auch mein Realname^^) Alter: 17 Geschlecht: weiblich Jägerrang: 9 Waffenart: LS, Lanze Doppel Mag: Kämpfer, Teamplayer, Kushala Daora(Drachenältester) Mag nicht: Feige Gegner, Soloplayer Geschichte: Nachdem sie das Dorf Pokke vor den Monstern gerettet hat und den nächsten Dorfjäger ausgebildet hatte machte sie sich auf die Suche nach neuen Gegner und nach einer besonderen Begegnung mit einem weißen(!!!) Kushala Daora,der sie nach einem Kampf verschont hatte, machte sie es sich zum Ziel stärker zu werden und ihm die Stirn zu bieten. Bild/Aussehen: 1, 76m groß, kurze struppige rote Haare, Schulterpanzer aus weißen Kushala Schuppen(die sie nach dem Kampf fand),Blaue Augen, Narbe an der Hand(durch einen Biss des weißen Kushalars)
Hier können auch Leute mitmachen die MH nicht gespielt haben. Das das einzige was wie im Spiel sind die Monster gegen die wir kämpfen und dafür ist der Link drinne^^ also lasst euch nicht abschrecken nur weil ihr MH noch nie gespielt habt^^
Nun kommen wir mal zum Schreibstil. Es gibt verschiedene Jägergruppen maximal 4 Jäger bei diesen Gruppen diese Gruppen gehen auf die Jagt in verschiedenen Gebieten es gibt Mori-Ebene, Tundra, Dschungel, Vulkanebene, Gigantenwald, Wüste und Sumpf in diesen Gebieten kann man die Monster jagen auf die jagt kann man auch nur zu zweit gehen wenn die anderen nicht das sind. Neue Waffen und Rüstungen kann man durch das erlegen von bestimmten monstern bekommen. Und merkt euch ihr seit nicht übermächtig also ihr könnt nicht gleich starke Gegner besiegen. Das gegnerische monster wird von dem gespielt der gerade schreibt.