Hilfe, Hilfe, ich wollte erst mal hallo zu euch allen lieben sagen. Den wir ihr wisst oder eben nicht wisst war ich jetzt für ne Woche mit der Aida weg. Deswegen möchte ich gerne ne kleine Zusammenfassung haben wen es geht.
Was genau nun passiert weiß ich auch nichtmehr, aber ich war für einen Moment beim Strand, da ja der eine Drache am sterben war. Eben Leben gerettet und fliege nun wieder zu Blarock. Im Grunde bist Du dort noch, wenn Du nicht vor hast was anderes zu posten.
Ich komme nun langsam überhaupt nicht mehr mit, und weiss auch nicht was und wo ich schreiben soll. Vielleicht kann jemand Shamanda mal einen kleinen Schups geben??
Du bist immer noch mit mir im Dschungel, wo wir Theilors Vergangenheit hinterhergehen und vllt. bald herausfinden werden, das die beiden Geschwister sind. ;D
Mhhh....lass Shamanda dem Brüllen von den kämpfenden Drachen angelockt werden^^
So zur Zusammenfassung: Draganta wurde von einem anderen Stahldrachen, Kazuya, entdeckt. Beide fühlen etwas seltsames bei ihrer Begegnung (Liebe?), nun sind sie zum Berg geflogen wo Elor uns eine Grüne Drachen auf leben und tot kämpfen. Elor beauftragte sie das Herz von der Drachin zu suchen und ihm zu bringen. Sie fanden einen Kristall und brachten ihn zu ihm. Flare, Blasfet und Yué sind in einer Höhle ind den Bergen und wissen nicht was sie tun solln^^