jetzt reichts... bevor ich mir von Lugia noch Dresche einfange hier mal eine Zusammenkunft!
zuletzt:
Zitat von Yubelchen(Boah, bin ich gut xD Aber warum fast? Sie hat doch net den Lung gefunden und.........sich mit dem gepaartO.o Du hast ja gesagt das FengHuangs(Name für ALLE chinesischen Phönixe) Paare mit Lung bilden........)
das nur neben bei: Fenghuangs sind keine Phönixe[/size]
Ich habe gesagt sie bilden mit Longs Paare. Nochmal für alle:
Zitat von Dilara*hihi einfach googeln
Der Fenghuang (chin. 鳳凰 / 凤凰, Fènghuáng, jap. hō-ō, kor. 봉황, bong-hwang) ist in China ein Glückssymbol, der den südlichen Teil des Kaiser-Palastes beschützt. Feng bezeichnet dabei die männlichen und Huang die weiblichen Exemplare.
Ähnlich dem Phönix der griechischen und ägyptischen Mythologie wird er mit dem Feuer assoziiert, ist im Grunde aber ein anderes Fabelwesen und darf mit diesem nicht verwechselt werden. Zudem ist er nicht identisch mit dem Roten Vogel, einem Symbol der chinesischen Astrologie, das in Japan auch Suzaku genannt wird.
Die Farbe des Vogels ist rot (Die Farbe des Glücks in China). Der Fenghuang hat ein langes, farbenprächtiges Gefieder, einen langen Kopf mit großen, länglichen Augen und einen spitzen, leicht gekrümmten Schnabel. Der edle Vogel bevorzugte die Äste des Wutong-Baumes (Firmiana simplex, Syn. Sterculia platanifolia) und soll nur von den besten Bergquellen getrunken haben. Das Alter soll in etwa 1000 Jahre betragen haben. Der Fenghuang war wie das chinesische Einhorn (Qilin) ein Symbol der Barmherzigkeit. Im Gegensatz zum griechischen Phönix ging der Fenghuang nicht in Flammen auf, um sich zu erneuern. Seine Fortpflanzung ähnelte der normaler Vögel.
Des Weiteren symbolisierte das Tier, zusammen mit dem chinesischen Drachen (Long), das kaiserliche Paar. Der Drache stand für den Kaiser, während die Kaiserin entsprechend vom Fenghuang symbolisiert wurde. Auch war dieser eines der mythischen Tiere, die dem chinesischen Welt-Schöpfer Pangu halfen.
Ich habe nie geschrieben dass sie... ... wirklich in den Schnee geflogen war ... den Sturm aufgehoben habe, sie hatte lediglich ein Loch hineingebort ... noch warum sie gerne einen (Donner-)Long sehen wollte. Sie wurde auch nie gefragt, was ja auch egal sein kann. Eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren... aber man sollte schon alles lesen, und auch nachlesen, wenn man sich nicht sicher ist. [size=85]Anscheinend bin nicht nur ich eine derart begeisterte RPG-Gamerin
Ist ja in ordnug aber das solltest du auch geordneter schreiben. Ich blicke bei deinen Texten nicht mehr durch. Und auserdem schreib nicht immer in rätseln da ist doch klar das es missverständnisse gibt.
Quatsch! Mir fällt aber auf dass die meisten Missverständnisse dann entstehen, wenn du was aufbauscht. Ich sage: niemand kann sie sehen oder sie ist verschwunden -> Rettungsaktion Sie hilft euch durch den Sturm in dem sie ein kleines Loch macht -> löst den Sturm auf Huang erwähnt was in ihrer kindlich, verspielten Art was von Longs -> sie ist schwanger
Ich habe auch nie geschrieben sie hätte zur irgendeiner Zeit einen Donnerlong getroffen!
Wenn man In-Game Fragen hatt, fragt die Charakter. Wenn ihr Out-Game Infos braucht, fragt einfach hier oder per PN! Euch steht alles offen und man braucht nicht das Spiel "vollspamen" und/ oder den Plott beackern.
Angefangen hat diese Situation, weil niemand ordentlich gefragt hat!
1.Dann schreib bitte klarer oder sag es uns in () was du meinst. Wir bilden uns alle eine eigene Ansicht der Dinge wenn wir etwas net verstehn.-.-(Zumindest ich)
2. Das mit dem Sturm kann ja egal sein. Ob Huang ein Loch(wie das auch gehn soll) durchgebohrt hat oder das Ding sich von selbst auflöst.
3.Ich weiß das Lungs und FengHuangs das Symbol für das kaiserliche Paar darstellen. Aber wer weiß, viell. sind die doch Paarungspartner. Wenn die Kaiserin schon ein FengHuang und der Kaiser ein Lung, warum haben sie dann keine Kinder?(Also der FengHuang und der Lung^^) Außerdem hab ich es in () geschrieben und es war eine VERMUTUNG keine TATSACHE
4.Ich hab extra geschrieben chinesischer Phönix, nicht alle Phönixe gehen in Flammen auf wenn sie sterben(muss aber ein schöner Schock für Dumbledor gewesen sein als sein Phönix das erste mal das tatxD)
das mit dem schwanger war ein spaß und auch ihn () geschrieben und ich habe fragen gestellt nur mir wurden nie welche beantwortet also bilde ich mir meine eigene Meinung und schreibe die dann auch und das ist auch der sinn von einem RPG nicht das einer sich ne story ausdenkt und die eingehalten werden muss ist auch von mir nicht böse gemeint aber schreibe etwas klarer damit jeder das versteht
zu 1. Das TUH ich! Das Spiel lebt vom Spielen und das bilden der spontanen Situationen. Jeder Chara hat seine Geschichte und sein Wesen. Ausgangssituation:
Zitat von Dilara*Huang (bla und blub) tragen...*
(*es war nur ein Traum, aber dennoch ist sie verschwunden)
^ I Nach oben zeig. Danach:
Zitat von YubelchenSamui wurde durch den Sturm wach.Da bermerkte sie das Huang fehlte...
dann hatten wir uns geeinigt, es sei alles nur ein Traum, was Lugia edirte. Nun sind alle aber auf die Suche gegangen oder wollten es zumindest... Das meinte ich mit: Eure Hilfsbereitschaft in alles Ehren... soweit so gut. Auch nicht weiter wild, ist halt das Wesen der Chara. Seid dem habe ich aber nichts weiter mehr getahn! Erst später, als sie die Wolkendecke durchbrach.
Niemand hatte nach mehr Info gefragt. Und warum sollte ich dem Mitleser (mögliche) Überraschungen im Vorraus verraten? RPG-Schreiber schreiben nicht nur für sich, sondern für alle die sich hier im Forum bewegen.
somit zu 2. ja, schon richtig. Nur wurde es dann wie die Schache mit der Mücke und den Elefanten. Der Wesen meines Huang ist es aber das Glück zu bringen - so gut sie halt kann... :/ Und somit konnte ich sie doch schlecht nichtstuend im Nest sitzen lassen.
3. Sie können Kinder kriegen! Der Huang nistet wie ein normaler Vogel. Es kann sich Fortpflanzen aber nicht in Feuer aufgehen und wieder entstehen. "Außerdem hab ich es in () geschrieben und es war eine VERMUTUNG keine TATSACHE" du nicht - hätte aber der nächste Elefant werden können, so wie ich mitlerweilte die Sache hier einschätzen kann.
Simurgh - Persischer Phönix Feuervogel - Russischer Phönix "Es gibt noch den bekannten griechische Phönix." Ja, und den ägyptischen Benu. Alles Phönix keine FHs! ________________________________________ oh, richtig...
Zitat von xChaosDragonx(heißt das der Sturm lässt nach und wiso geht der goldene strahl in den himmel was ist das?
Zitat von Dilara(stell dir einfach vor, die Sonne beginne ein Loch durch die Wolken zu brennen - oder so ähnlich)
Zitat von DilaraEs war, als würde eine zweite Sonne direkt über ihren Köpfen schweben. Doch langsam verzog sie sich immer höher, bis zum Rand der äußersten Athmosphäre. Und dennoch begleitete ihr Licht die beiden weiter...
Zitat von xChaosDragonx(achso ok) "na endlich der sturm hat sich gelegt" Ranos flog nun noch schneller er hatte jetzt freie sicht und konnte besser nach Huang suchen
(somit hatte sich die Mehrheit entschieden)
Zitat von xChaosDragonx(Huang tod?)
Zitat von Dilara(Fenghuangs werden um eintausend Jahre alt... unwahrscheinlich... Fenghuangs zählen auch als Glücksbringer ;) Sie muss doch ein Auge auf euch halten)
Zitat von xChaosDragonx(Was ist jetzt passiert wurde sie entführt von nem Donnerlung?)
Ab hier habe ich hier diesen Bereich aufgemacht. Wenn du die AW noch nicht hast, lies dir bitte das Thema nochmal durch!
AW, für faule;natürlich nicht
"das mit dem schwanger war ein spaß und auch ihn () geschrieben" war schon klar, wenn - wie wir nun gelernt haben - es nicht unbedingt auf jeden zutrifft
Gut, vielleicht auch ein Fehler von mir zu erwarten dass begeisterte RPG-Schreiber und Bücherleser wissen, was Anspielungen und Zuspielungen sind.
Ich find das wir es so belassen. Wir haben einen Verständnisfehler gehabt, wodurch sich die Geschehnisse überschlagen haben*Punkt*
Ich find wir sollten uns darauf einigen: Dass,.. -Schreiber klar schreiben sollten, so das es jeder (nicht für doofe, dann kapieren die schlauen dass net mehr xD) versteht -Wenn i-jemand also etwas net versteht:Fragen!
(Außerdem hab ich bei den Phönixarten, einfach Phönix hingeschrieben da alle in der selben Kategorie bei Wiki standen - selbst der FengHuang stand da! Aber egal, Phönixe müssen ja net in die Luft gehn wie ich schrieb, dass tut nur der griech. Phönix und der Benu; also 2 von 3.)
Dilara würde dir gerne per PM antworten aber du hast empfangen von PM ausgeschaltes. Oder sollte das so???
hab´s editiert. bitte in Zukunkft Doppelposts vermeiden. by Elyra