So ich hab jetzt mal meine ersten Bilder gemacht und will sie euch auch gleich mal zeigen das sind die ersten also bitte seit nicht zu hart mit der Kritik. Aber sagt bitte was euch gefällt und was nicht seit ganz ehrlich.
Smaragddrache;Das war meine erste Zeichn ung ich finde es sehr gut fürs erste mal und bin auch stolz drauf obwohl der Kopf nicht so gut geworden ist^^
Wüstendrache;Das war meine zweite zeichnung auch hier finde ich alles gut bis auf den Kopf^^
Flame;Ist ein Feuerdrache bei dem ich leider einen kleinen Fehler gemacht habe^^. Versucht ihn heraus zu finden^^
Kristalldrache;Bei dem Drachen wollte ich mal was neues ausprobieren^^ .Leider sind mir die Beine net so gut gelungen
Flare Verschnitt;Auf den Namen hat mich Akahito gebracht da sein RPG-Char Flare ebenfalls schwarz ist^^
Bitte sagt mir aus euch nicht so gut gefallen hat damit ich daran arbeiten kann^^
Sei nicht so ein Perfektionist! Die Köpfe sin super(besser als die von einigen meiner Zeichnungen...)^^ Besonders die Kiefernhörner des Smaragddrachen gefallen mir^^
wow also ich find sie auch gut wenn das deine ersten sind, dann respekt! ich kann sowas nämlich nicht und meine ersten versuche sind wirklich nur futter für den papierkorb (hab´s neulich wieder vergeblich versucht xD) Ich bin dann doch eher die schreiberin ^^
Ich finde man sollte immer üben, aber wenn man schon zu anfang sagt "Das gefällt mir net!" dann schmeißt man das Bild schon in die Tonne, aber an sollte es zuende zeichnen und dann erst sieht man ob es gut ist oder net. Und wenn net, kann man es net ändern also nächstes Blatt her und weiter^^
Anfangs hab ich auch gesagt bei der Vorzeichnung schon das nix zueinander passt doch ich habs net weggeschmissen und erst nach ca. 2 Jahren wieder hevorgeholt und es fertig gemacht und vóilar es war doch ein Meisterwerk! Ich hab alles nur perfekt machen wollen, das alles auf anhieb passt, doch da hab ich gemerkt das ein Fehler beim Zeichen nicht bedeutet das es verloren ist^^ Mach heut noch Bilder fertig die ich vor jahren angefangen hab
(Außerdem Zeichne ich Hauptsächlich mit Kuli, das sieht sauberer aus^^ aber man kanns net mehr verbessern xD)
Das mit dem Perfektsein habe ich eigentlich immer. xDDD Zumindest mit Falten oderso. *Falte in der Decke des gemachten Bettes* OMFG!!! *sofort ausbesser* *Aufm Bett rumturn* Q_Q *räusper* xD
Nya. Kulli mag ich nicht so, da ich immer kleine Striche mache. Daher sieht es bei mir dann echt unordentlich aus ohne radieren.
Yubelchen ich hab deinen letzten Beitrag gelöscht, bitte kein Spam.
Wenn du so ein Thema "Tipps zum Zeichnen" eröffnen willst, kannst du das gerne im "Zeichnungen & Bilder" Bereich tun. Allgemein wenn ihr irgendwelche Ideen habt dann könnt ihr sie umsetzen. Wenn es uns Moderatoren oder den Administratoren nicht passt, melden wir uns schon ;)