Name:Jorana (Wie ich bloss auf solche Namen kommen xD) Rasse/Wesen:Drache Alter: 250 (in Menschenjahren) Geschlecht: weiblich Herkunft: unbekannt Element/Begabung/Beruf: Feuer/Eis - Magie nutzen Zauber/Fähigkeiten:Verwandeln;Blaues Feuer/Eis speien und (In Verwandelter-Form)mit dem Langschwert umgehen.
Aussehen:
Als Drache;Im Bild sieht man sie recht jung, einfach ein paar Nummern größer denken xD Name daneben außenvorlassen^^
Verwandelt;
Bilder hab ich beide selbst gezeichnet^^ *Stolz drauf*
Geschichte: Jorana gehörte zu den wenigen Drachen des Blauen Schwarmes die nicht dem Wahnsinn verfallen sind. Ihr Ei ging ihren Eltern damals, während einer Lawine verloren. Die Lawine nahm sie, bis zu einem Tal mit, und sie wurde von dem dortigen Fluss weiter getragen...... (Was dann passiert,das ist die Frage^^) Sie ist außerdem ne Niete im Verwandeln....was ihre 2te Gestalt schon zeigt, aber dies hat auch Vorteile.
Besonderheiten:weiß-grauer Haarkamm mit blauen Spitzen;Schwarze gewundene Streifen;Verwandelte Form Verhalten:Stürmisch;Abenteuerlustig;Verständnisvoll
Schwarm: Blauer Spannweite: ca. 35 m Schulterhöhe: ca. 7 m KRS (Kopf-Rumpf-Schwanz) Länge: ca. 32 m
Verwandelt: Größe:1,90 m Gesamt-Länge(Kopf-Schwanz):3,20m
Doppeltes Yubeläum xD Also ich hab nix gegen so ne Romanze^^
Aber mit dem Drachenreiter/in warte ich bis morgen(heute Nachmittag^^);Ich will die andern net außenvorlassen^^ Jeder bekommt ne Chance als Drachenreiter^^