DU WILLST AUFFALLEN? kein problem die aussenseiter helfen dir gerne http://www.youtube.com/watch?v=hFePDtw0DEA Ich kenne jweils mindestens einen von den vorgeschlagenen möglichkeiten wieso poste ich das eigentlich? ich will gar net wissen wie viele vobn euch die aussenseiter kennen!
Hintergrundstory;There She Is ist eine fünfteilige, mit Adobe Flash animierte Serie von Kurzfilmen des koreanischen Künstlertrio SamBakZa. Sie thematisiert eine verbotene, bzw. von der Gesellschaft nicht anerkannte Liebe zwischen einer Häsin und einem Kater (bzw. von Nord- und Südkoreanern). Beim Anima mundi Festival in Brasilien 2004 gewann die Reihe alle drei Preise für Web-Animationen. mehr wiki
Suche im Film;In den Filmen sind kleine Pixel versteckt, auf die man klicken kann. Z. B. klickt man auf dem Fisch im Mond findet man den ursprünglichen Comic, oder hält man den Coursor in eine Ecke im letzten Film, erscheinen Untertitel.
^Cool dann will ich euch auch meine Videos zeigen >.<
Das hier ist ein Random Mix von baker Street den ich mal gemacht habe =P
Das ist ein Dance Video mit mir und meinen Freunden in dem Onlinegame Cabal EU Habe ich selber animiert ^^^wer bis zum Ende gaff wird sogar meinen richtigen Namen herausfinden xD