Ich hab auch mal angefangen ein paar sigs zu machen und die werde ich hier mal austsellen. Bitte sagt mir euer meinung und falls sie euch gefallen kann ich euch auch welche machen.
ist ganz einfach du brauchst gimp des ist ein bildbearbeitungsprogramm. Dort machst du ein neues Bild zum Beispiel mit den Maßen 600 x 170 des ist meine momentane sig. Dann kannst du unter filter, Render den Hintergrund machen und zum beispiel noch ein bild einfügen und text. Kann am anfang ein bisschen rolprig werden bis man sich dort zurecht findet aber des ist eigendlich ganz einfach
ah okay danke^^ dann muss ich wohl mal meinen bruder in den hintern treten damit er seinen alten computer mal plattmacht damit ich den endlich haben kann (meiner is 1. bestimmt zu blöd dazu 2. zu voll 3. zu lahm ) *brudertret*
Ich find deine derzeitige Toll. Mit der Lava. Oder die mit Eragon. Die anderen sind aber auch Nice. Anstatt in Gimp den Hintergrund zu nehmen kann man auch einfach eine Textur aus dem Internet nehmen. Dafür dass Gimp kostenlos ist, ist es echt nice. Man sieht ja was man damit anstellen kann.
Verdammt! mein bruder schläft noch seinen suff aus! mensch mensch mensch! dafür das er ab nächster woche ziwi in ner förderschule is isser n ganz schöner säufer!!! *holt eimer kaltes wasser hehehehe*
Gimp brauch nicht viel Platz. Auch nicht zum Laden. Dass einzigste was Gimp zu langen Ladezeiten bringt sind die Schriftarten, wenn Du zuviele hast. Ich mache meine Signaturen ja auch damit. Alle sind toll, keine Frage. :3 Wobei ich zumindest beim zweiten nicht erkennen kann was da steht. : /