oh jeah mein bild is fertig! is das geil! ich glaub das nehm ich als bildschrimhintergrund^^ zu neulich beu skype: voll unfair wieso bin ich der kleinste drache?! xD und noch ne frage: sag mal hast du irgentein kindheitstrauma dass du jetzt so bilder von darness malen musst um das zu verkraften? xD
Ich bin von Darlness besessen! sie hat sich in meiner Seele eingenisten xDDD und zwingt mich SOLCHE Sachen zu malen!!! Die nächsten tu ich aber sicher nur ins andere Forum xDDD
"Warum? Jeder soll sehen wie sehr ich Akuma liebe!!!" SCHNAUZE!!! *Stille*
is die nächste zeit rum? egal kannst dir zeit lassen. Malst du auch drachen die nich hier im rpg vorkommen? wenn ja:
(der folgende text ist (c) by con) ...Der Drache hatteweiße Schuppen. So weiß wie die Gischt die auf Wellen entstand kurz bevor sie auf die Küste prallten und waren ebenso von einem leichten, blau-grünen Schimmer. Vom Kopf bis zum Schwanzansatz zierte ihren Körper eine türkiese Mähne die in der Luft flatterte und aussah wie Seegras, das am Grund des Meeres mit der Strömung wogte und in gleichfarbigen Federn an ihrer Schwanzspitze endete. Doch das auffälligste an ihrem Körperbau war, dass sie lang und dünn war wie eine Schlange und keine Flügel hatte...
Fänd ich voll lieb von dir wenn du sie malen könntest
*in Gedanken diesen Drachen an einer Klippe stehen und in den Nachthimmel schauen seh..* Der Text beflügelt schon meine fantasie da kann ich nicht nein sagen^^
Da ich im Mon viel für die Schule zutun hab, werde ich den stück für stück Abends zeichenen. Ich brauche nuir noch eine Info: Männlich oder Weiblich? Damit der Drache auch Charakter hat^^
Sooooo bin gestern um 22Uhr fertig geworden^^ Sieht, finde ich, echt super aus! Ich werde es heute Nachmittag hochladen. Ich habe die Drachin an einer Klippe bei Sonnenauf/untergang gemalt, passte besser^^