Danke. Die mit den Wölfen waren für RPG-Kameraden auf Animexx. Dass sind ihre Wölfe aus meinem einen RPG. Anfrage direkt war es nicht, ich hatte es einem vorgeschlagen, und die anderen wollten dann auch.
Du heißt auf mexx nicht zufällig auch Namyra? Dann würde ich versuchen, dich aufzustöbern, ich Hobby Sherlock X'D (keine Sorge, ich stalke nicht....ich gucke nur ._.)
Deine Sigs sind genial~ Du würdest nicht zufällig auf Anfrage eine mit meinem Kumo gestalten? =°ω°= (ich könnt als Gegenleistung nicht viel bieten, es sei denn, du würdest ein Wunschbild als Tausch akzeptieren)
Nope. Da habe ich einen noch recht einfallslosen Namen. Mein Steckbrief ist auch nicht einsehbar, bin zu faul den zu aktualisieren. =D
Danke. :3 Könnte ich machen, musst mir nur beschreiben wie. Schließlich müssen sie nicht mit Schatten oder rund sein. Oder allgemein was drauf kommt. Oder auch welche Fonts, text, etc. Ich fordere keine Gegenleistung dafür. Hätte aber auch nichts dagegen. Ich mag deinen Zeichenstyle <3
Überlasse ich dir. Spam wäre es glaube nicht da es ja immernoch mit meinen Grafiken zutun hat. Und Zeichnungen von meinen Drachen sind immer willkommen. Wobei ich Shana denke ich genug habe, mal überlegen welchen ich jetz vor die Kamera stelle! Thehe.
Du kannst dir natürlich auch gern Zeit lassen, wenn du noch nicht weißt, wen ich zeichnen soll :3
Okaaay, genaue Vorstellungen habe ich ja sowieso selten...deshalb könnte das jetzt etwas ungenau klingen Ich liste es mal einfach auf XD
-wenn es ginge, hätte ich gern alle Altersstufen von Kumo darauf -habe die Artworks der jeweiligen Stadien bis auf "Child" parat, damit du sie dir nicht zusammensuchen müsstest -sollte es aber zuviel Platz wegnehmen, dann nur als Teenager oder Adult (finde das vom Adult am besten XD wobei abder nur der Oberkörper drauf sollte) -mir gefällt die Schrift dieser Sig, nach Möglichkeit hätte ich Kumo's Namen gern so.
...ist vielleicht doch etwas zu sepziell geworden, doch wenn wenn du Lust hast, kannst du auch selbst ganz so rumexperimentieren, wie du möchtest xD Ich wüsste nämlich keinen passenden Hintergrund, der zum Element und zur Färbung von Kumo passt o__O Genauso wie die Farbe, in der sein Name stehen soll....vielleicht sollte ich noch ein bisschen überlegen, es sei denn, du hast nen Vorschlag xD
Aww.. ich weiß. Laelyth . Ich kann dir gleich eine Beschreibung geben. (Oder ganz einfach Skype + Headset, wenn wir uns zu dumm anstellen xDD)
Hm. Das mit den Stages lässt sich sicher machen. Er war Wasser bzw blau, oder? Entweder eine Wasser Textur oder vielleicht blaues Feuer. Noch irgendeinen 2. Text? Wie halt 'Sturm der Flamme', oder einfach nur Kumo? :3 Ideen habe ich immer .. durchsetzen ist aber eine andere Sache xD Kannst es dir aber noch überlegen, keine Hektik :3
Okay xD sollte ich es nicht checken, können wir auch sofort auf Skype zurückgreifen xDD (dann vegetiert mein olles Headset nicht mehr vor sich hin :D)
Und nicht ganz, er ist vom Element Luft °u° Und ein Zusatztext...hm, "the Machoman"! Okay, das war'n Scherz, doch ziemlich lustig...man könnte drauf zurückgreifen, wenn noch zu viel Platz ist xD