Ich würde gerne neue Ränge basteln, doch dafür bräuchten wir Rangnamen. Wie z.B. Anfänger oder Superdrache oder sowas in der Art. Und davon brauche ich so viele wie möglich.
0 Beiträge Ei 50 Beiträge Babydrache 100 beiträge Drachenkind 250 Beiträge Drachenteenager 500 Beeeiträge Erwachsener Drache 700 Beiträge Alter Drache 1000 Beiträge uralter Drache oder sowas in der art
Zitat von YubelchenHört sich gut an^^ Viell. noch irgentwelche "Sonderränge", zB für RPG-Spieler, Admins* oder sonstiges. Das wäre auch noch ne schöne Aufteilung
meinst du für spezielle Bereiche? Denn sonst stünde bei Mods und Ads die Beischreibung schon da, und einen RPG-Mod gäbe es auch schon
Zitat von NamyraMan kann auf den Thread leider nicht antworten. Aber für spezielle Ränge hätte ich als Idee soetwas: Kreativdrache Helfende Hand RPG Drache ( Was zumindest ausdrückt dass er gerne/viel oder sehr gut RPG schreibt) Geschichtenerzähler (Sehr gut bei den Fanfics oder RPG Geschichten etc. ) Verspielter Drache ( Extreme Aktivität im Spiele/Spam Thread )
Mehr fällt mir momentan nicht ein, ungewollt Nacht durchgemacht. Vielleicht ist ja etwas nützliches dabei. (Vielleicht noch ein extra Rang für die guten Zeichner.)
Zitat von XentralusIch würde gerne neue Ränge basteln, doch dafür bräuchten wir Rangnamen. Wie z.B. Anfänger oder Superdrache oder sowas in der Art. Und davon brauche ich so viele wie möglich.
Habt ihr Vorschläge? Haut ruhig alles raus *s*
Im Thema kann man nicht antworten?
also, wie wäre es mit der Altersangabe der Drachen? also vom Kücken bis Altweisen. Oder / Und mit LV Angabe? So alle 10 Beiträge einen LV? Das wäre Spielbezogen und recht Easy.
da ja Mods und Ads bereits Gold un Silber haben, erledigt sich der Elementaufstieg ...
Vielleicht könnten sich mit den Rängen auch diese Bildchen umterm Avatar ändern (Kann man die überhaupt ändern? Hät gern nen DarkDragon da sitzen in Blau^^) Aber dann müsste man ja die Drachenarten/-farben in einer "Rangliste" aufstellen und dies fänd ich dann doch unfähr.....
Und außerdem könnt man 2 Ränge anzeigen lassen;den Beitrag- und der spezielle Rang Die Idee mit den Lv fänd ich auch gut (140 Beiträge /10=Lv14 *freu^^*)
hab auch paar ideen 0-5 drachenei 6-15 drachenbaby 16-20 drachenkind 21-40 drachenteenager 41-60 dracheneltern 61-100 drachengroßeltern 101-200 alte drachen 201-500 uralte Drachen 501-700 alte drachenweißheiten 701-??? Drachenlegenden
und die sonderränge Stammoberhaupt = RPG Leiter Rechtedrachenhand = Member der sehr bemhüt ist um das Forum Ideendrache = gedichten schreiber, zeichner, der ideen mit ins forum bringt etc. pp. verspielter Drache = sehr aktiver User im Spiele Theard moderner Drache = aktiver User im Technik Bereich
wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich sofort
p.s. sry an die schon die selben ideen hatten aber als ich den ersten post gelsen hatte kamen mir genau die selben sachen auch in den sinn. Also nicht so sehen als ob ich euch die Ideen gestohlen hätte
So meine Ideen =P Also SOnderränge würde ich nicht unbedingt machen, sonst haben wir nachher nurnoch Sonderränge und die normalen werden nicht genutzt. zb. den Rang "Ideendrache" kann man relativ schnell bekommen und erst recht "verspielter Drache" Ich würde auf diese Ränge verzichten und dafür die normalen Ränge um ein weites Ausbauen : Postanzahl: 0-50 drachenei 51-150 drachenbaby 150-300 drachenkind 300-500 drachenteenager 500-1000 dracheneltern 1000-1500 drachengroßeltern 1500-2500 alte drachen 2500-5000 uralte Drachen 5000-10.000 alte drachenweißheiten 10.000-??? Drachenlegenden
Man könnte noch viele kleinere Ränge zwischen diese setzen zb. zwischen drachenbaby und drachenkind könnte man noch DracehnJungtier machen.
aber ich finde man sollte schon sonderränge machen. Na gut man könnte die ziemlich schnell bekommen. Aber ist gibt auch andere Ränge die man machen könnte. Mir fallen zwar zu Zeit keine ein aber wenn jemand welche einfallen würde ich mal sagen posten XD
EDIT:
ich wollte jetzt zwar einen doppelpost vermeiden ABER was ist den nu mit den Rängen. wurde das ganze jetzt abgeblasen?
Die Aktion läuft noch, nur wir sind momentan so ideenlos um die Liste noch mehr zu erweitern. Wenn ich die Ränge mache dann vernünftig und alle auf einen Schlag.