Hey, Wie fändet ihr es wenn man seinem Drachen eine eigene persönliche Geschichte schreiben könnte? (z.B. Vorgeschichte, Familie, Alter, Besonderheiten etc.) Ich fänd das wirklich cool, weil dann wirklich jeder Drache anders wär.
Wie denkt ihr darüber? Würd mich wirklich interessieren :)
Ich habe meinem Kumo schon von Anfang an im Geiste einen besonderen Charakter verpasst XD Eine spezielle Geschichte dazu hab ich zwar noch nicht auf Lager, aber ich denke, da ließe sich was machen, wenn ich mal genug Hirnschmalz dafür aufbringen würde °u°"
Ich habe für viele meiner RPG-Characktere Geschichten, aber schreibe sie nie, sondern wie hier in Kurzformen. Ich bin nicht gerade eine Geschichtenschreiberin. Aber die Idee ist gut.
mein Silver hat eine Geschichte, die schreibe ich aber hier nicht auf, dazu könnt ihr meine FanFic lesen (er kommt später drin vor) und für Caleb bin ich grad dabei eine FanFic zu schreiben
ich habe sowas nicht... ich glaub mir fällt für meine drachen auch grad nix ein auch wenn ich hin und wieder ganz gute geschichten zustande bring... mal gucken... sorry das gehört hier net hin aber... NOCH NE FAN FIC ELYRA!?
Ich hab ALLEN meiner Drachen schon im Kopf nen eigenen Character gegeben(Okey nur 3 von 4^^ Yubelchen bin ja ich, hab nur das Falsche Element genommen-.- weiß-pink für Luft OMG!!!)