Ich hab schon von Leuten gehört, die sich bei Dragonadopters einen zweiten Account angelegt haben. Damit sie mehr Drachen haben können bzw mehr Ressourcen bekommen...
Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas auch machen? Habt ihr es vielleicht sogar schon? (bei der Registrierung steht ja eigentlich dass es gegen die Spielregeln ist, aber mit einer anderen E-Mail Adresse würde das ja keiner merken...)
Mann könnte es an der PC-IP erkennen, aber die wenigsten stören sich tatsächlich dran. Ich selber habe hier noch keinen zweit ACC, da ich es hier für unnötig erachte. Weder bin hinter den Ressourcen her, da sie sich auch selber bilden, noch brauche ich mehr Drachen, die ich dann niergeds einsetzen kann, ohne dass der zweitACC auffällt. ... Außer in diesem Forum wird das geduldet, dann würde ich vielleicht noch einen mit lauter Furdragons machen
Ich find dass ehrlich gesagt albern. Dass Spiel ist ja eigentlich um miteinander zu Chatten und dann halt seine Drachen wachsen zu sehen. Lieber seinen eigenen Account ausbauen. Meinem Freund habe ich dass Spiel mal gezeigt aber er hatte dann keine Lust mehr, deswegen kümmere ich mich um seine Drachen ab und an, mehr aber auch nicht.
Ein Doppelaccount ist ja auch strikt verboten. Am Anfang, als Dragonadopters noch nicht zu überfüllt war, hat Thaz auch regelmäßig geprüft ob sich jemand zwei Mal angemeldet hat. Da wurden beide Accounts gelöscht und der User gesperrt. Halte davon gar nichts, auch wenn es heute leicht wäre sowas zu machen, weil sich da scheinbar niemand mehr drum kümmert.
ich find das is schwachsinn, wenn jemand zwei accounts hat dann nur weil er unbedingt viele drachen/ressourcen haben will. dann macht das spiel doch gar keinen spass mehr
mir is ein zwei account zu viel stress! ich hatte ne zeit lang den von einer freundin weil sie nen monat computer verbot hatte und das war anstreingend!
Ich hatte einen Zweitaccount weil mir keine Bestätigungsmail geschickt wurde. Ich habe das sofort gemeldet als ich den zweiten Account angemeldet hatte. Ich benutze selbst immer nur einen Account. Es ist Unfair sich mit einen zweiten Account einen Vorteil zu verschagffen. Fair zu spielen ist eine sache der Ehre.
ich selber finde es bei dragonadopters irgendwie unnötig sich nen 2ten acc anzuschaffen, erstens halt weils verboten ist und 2tens weils einfach unnötig ist halt, man verschafft sich finde ich jetz überhaupt keinen vorteil XD
bei manchen Spielen is das anders, da gebe ich sogar zu das ich manchmal bis zu 3 acc gleichzeitig hab, weil es sonst mit einem einfach viel zu schwer geht XD.. aber auch nur deshalb^^ weil man mit 1nem acc einfach nicht vorankommen würde im sorry XD
Multiaccounting umgeht gewisse Grenzen, die spielbedingt erforderlich sind und daher ist das echtes Cheaten. Ja, man kann mit mehreren IPs multiaccen, aber früher oder später fällt des direkt oder indirekt auf. Nein, man sollte es besser lassen und ehrlich bleiben.
Zitat von NamyraIch find dass ehrlich gesagt albern. Dass Spiel ist ja eigentlich um miteinander zu Chatten und dann halt seine Drachen wachsen zu sehen. Lieber seinen eigenen Account ausbauen. Meinem Freund habe ich dass Spiel mal gezeigt aber er hatte dann keine Lust mehr, deswegen kümmere ich mich um seine Drachen ab und an, mehr aber auch nicht.
Ja genau das ist mit meiner Freundin auch so...ich füttere ihre Drachen ab und zu aber ansonsten habe ich keinen