Ich hoffe, es ist hier erlaubt, Meinungen zu den Einreichungen abzugeben..? (sicher ist sicher °u°')
Ich kann sowas nunmal schwer unkommentiert lassen n_n insbesondere, da ich mich selbst zu einem One Piece Fan zähle (jedoch nur als Kenner der deutschen Fassung T_T). Und natürlich, weil es sich hier um tolle Bilder handelt Besonders kolorationstechnisch hast du'ne Menge drauf~
Und egal, wie oft ich mir das Prinzessinnen-Bild ansehe, ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Diese Pose ist göttlich XD
Ich hoffe, es wird hier noch mehr zu sehen geben ^^
Danke *s* An meiner Colo arbeite ich allerdings noch. Probiere immer wieder was Neues aus. "Noch" bin ich nicht zufrieden damit.
Ja, das mit der Prinzessin finde selbst ich zum Lachen LöL Eine Freundin meinte, ich soll Crocodile und Doflamingo als Romeo und Julius zeichnen. Das war mir aber zu viel Arbeit an dem Tag, also entschloss ich mich zu dieser Alternative.
Habe auch wieder ein Bild fertig wo ich eine neue Colo testete. Allerdings ist der linke Arm etwas verdreht *räusper*
Hey ich muss sagen, du kannst echt super zeichnen =D Mann könnte fast glauben du machst das beruflich... Einfach nur Cool. Und OnePiece-Fan bin ich auch =P
Man, das haut mich um o.O Abgesehen davon, dass das Zeichnerische (bzw. Anatomische) keine Fehler aufweist... ists colorationstechnisch auch spitze Q_Q (ich muss echt mehr mit Gimp arbeiten!! >3<")