Wie der Name schon sagt: Was sind eure Lieblingfilme? die Paar Filme hier sind ja mehr als dürftig (nix gegen die "autoren" der treads) hier kann mann über alle filme reden die man gut findet oder überhaupt net mag. ich finde Troja megageil und ihr?
Meine Lieblings-Lieblingsfilme sind: Final Fantasy: Die Mächte in dir;Final Fantasy 7:Advent Children;Avatar,Drachenzähmen leicht gemacht ; Dragonheart 1+2;
und viele andere, die nicht zu meinem Lieblings-Lieblingsfilmen gehören
Ich weiß was, was ihr nicht wiest^^ Es sollen noch mehr Avatar Teile gemacht werden! Soll (soweit ich weis) ne Trilogy werden.
Aus Wiki: Trilogie
Im Juni 2006 kündigte James Cameron an, dass er Avatar gerne als Trilogie herausbringen würde, wenn der erste Teil erfolgreich wäre.Aufgrund des großen Erfolgs des Films verkündete Cameron Mitte Dezember 2009, dass er nun an einer Trilogie arbeiten wird. Zwar seien die Drehbücher noch nicht geschrieben, aber eine konkrete Vorstellung der Handlung habe er schon.
Im März betonte James Cameron noch einmal sein Interesse daran, Avatar 2 zu drehen. Da Jake Sully inzwischen keinen menschlichen Körper mehr benötigt, kündigte Cameron bereits eine Titeländerung an und brachte den Namen Na’vi ins Gespräch.Gerüchte um eine baldig erscheinende Fortsetzung zerstreute Cameron ebenfalls im März 2010. Er möchte möglichst viel Zeit vergehen lassen, bevor der nächste Film in den Kinos erscheint, eine Umsetzungsdauer von vier Jahren hält er ab Produktionsbeginn für realistisch.
Zwar sprach Cameron zu Beginn der Produktion von Avatar – Aufbruch nach Pandora immer von einer Trilogie, inzwischen ist er sich über die Anzahl der Filme aber nicht mehr so sicher und sagte auch, theoretisch sind mehr als zwei Fortsetzungen möglich, da viele Elemente aus dem ersten Film für später aufgehoben wurden.
ich weiß einfach zu viel^^ zurück zum thema was haltet ihr eigentlich von final fantasy filmen? ich meine Yubelchen hats zwar schon gesagt aber die anderen? ich finde Advent Childrenbesser als die Mächte in dir. letzteres hat nix mit final fantasy zu tun.
Doch, die Story von "Mächte in dir" sollte eigentlich die von Final Fantasy 8 sein, SquareSoft lies es aber bleiben, da es zu Futuristisch war und keine eigene Welt enthielt, sondern die Erde in der Zukunft. ( Wer den Film und FF 8 kennt sieht die Gemeinsamkeiten^^)
Ich mochte den Film sehr, weil es einer der ersten war, die ich sah, der vollständig animiert war.
Stimmt, Gaia und der Lebenstrom kommt aus 7, aber Monster die von einem Fremden Planeten kommen? Das war in 8, da kamen die Monster als Sternschnuppen vom Mond!!! Die Monster waren also im Film so etwas wie Aliens, und wer in FF8 viel Glück hatte konnte sehen wie UFOs Kulturschätze klauten und ne Kuh^^ http://www.youtube.com/watch?v=6sl8bJBUtsM