Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda. Möge das Glück dir hold sein, mögest du Friede im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
so ich habe lust auf ein Eragon rpg und hier kommts
Story: /spielt nach den dritten band/ Eragon hatte Galbatorix noch nicht besiegt,aber fFÜNF Dracheneier gefunden. Nach mehreren Niederlagen zogen sich die Varden zurück nach feinster,wo sie nun lagern und sich gegen Attacken des Imperiums und Murtaghs und Dorns behaupten müssen. Die Dracheneier sind Lila,Weiß,Schwarz,Blau und Braun. (also können 5 mitmachen die Reiter werden und noch andere die mitkämpfen auf der Seite der Varden)
Die Bücher habe ich leider nicht gelesen, aber auch eine Art Drachenreiter RPG hätte ich schon Lust. :x Aber Buch und Film ist leider 'n großer Unterschied. Wenn wäre ich dann aber auch lieber ein Drache.
Vorgeschichte: Zwei Geschwister die gerne die Magien der Natur für sich gewinnen wollen. Sie sind um zu lernen unterwegs und erkunden die Welt. Trotz ihres kriegerischen Wesens, sind sie gutmütige und hilfbereite Reptilien. Sie sind gute Kämpfer und haben auch nichts gegen einen angemessenen Sold. Während sie bereits verstand die Kräfte der Erde und Pflanzen zu nutzen, übte er sich lieber in der Waffenkunst. Vorzugsweise nutzt Sliverin das Schild und Schwert, kann aber auch mit dem Langstock tüchtig austeilen. Man kann ihre Haut zwar nur schwer ernsthaft verletzen, die Wunden heilen jedoch genauso schwer.
ich würde auch gern mitmachen! ich würd gern ein drachenreiter sein wenns noch welche gibt^^
Stecki Name: Narrion (mega einfalls reich ne?) Alter: 175 (also noch jung) Geschlecht: m Bild:
bild;
Mag: Arya ( mehr als sie weiß;) ), Siva mag nicht: die Abtrünnigen Rasse:Elf Geburtsort: Elesméra Vorgeschichte: Sohn von Lord Däthedr. Enger Freund Faeolins und für Arya so was wie ein Bruder. Verbündeter der Varden. Er war eine Zeit lang ebenfalls botschafter der Elfen musste allerdings wegen einer verletztung in elésmera bleiben. nach der schlach in feinster hat er beschlossen sich den varden anzuschließen
Drache: Name: Siva Geschlecht: w Bild:
bild;
Schuppenfabe: lila Mag: Narrion, kämpfen, geschichten von ihrem reiter zu hören Mag nicht: Weicheier die vor kämpfen kapitulieren
okay. wenn du meinst^^ naja die kennt man ja auch so dass man sie spielen kann
Zitat von Lugiasliedne die spielen wir so mit
achja in salazar würd ich nicht wohnen das is neidergebrannt ^.^
ich bin ja auch ein geist der in den ruinen lebt^^ ausserdem wirds wieder aufgebaut aber wie wärs mit... seferdi zwischen den ganzen erhängten halbelfen?
Zitat von AkahitoAlso... Wir haben uns jetzt so geeinigt das wir erstmal maximal 5 RPGs haben und ein neues RPG mindestens 6 Member hat, die dann auch posten. Das machen wir so da wir eigentlich nicht viele RPGler haben. Nachher haben wir mehr RPGs als Member die posten, das wäre ja total Sinnlos. Deswegen haben wir uns auf dieses Verfahren geenigt. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)
tja also brauchen wir noch einen member bevor wir loslegen können