Heyy~ Ich bin wieder von meinem Flug zurück, und wollte fragen ob jemand so lieb wäre und mir eine Zusammenfassung geben würde. f71t219-strand.html?start=40 <- letzter Post. Nicht alle einzelheiten, nur damit ich weiß wo in etwa ich nun bin, oder ob halt etwas mit meinem CHar passiert ist, etc. Wäre super dankbar.
uff gut ich veruchs mal xD Also nachdem wir uns dann getroffen habe kahmen die anderen Drachen und später wurde ich dann von unserem bösen Drachen gejagt weil ich in seinem alten Stamm war. nachdem er gegangen ist sind wir zu Strand zurückgegangen und wurden dann von Menschen gefangen genommen. Als wir uns befreit haben sind einige von uns in den Dschungel geflüchtet und nachdem es allen wieder gut ging sind wir zu Strand geflogen, wo unser böser drache das flugzeug von thare dem Menschen abstürzen gesehen hat. dann wollte er ihn fressen und anschließend bin ich mit Ther in den Krallen zu meinem Versteck geflogen wo nun auch die anderen sind und er mir versucht hat zu erklären wie ein papierflieger dunzt ^^