Also, ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe das Game "One Piece Unlimited Cruise 2" für die Wii. Allerdings habe ich mir nie Teil 1 gekauft, weil mir die Charas auf Teil 2 reichten. Nun ist es so, dass man bei Teil 2 nicht auf 100% kommt, wenn man Teil 1 nicht durch hat. Weil man kann den alten Speicher mit dem neuen Teil aufgreifen und dort die Sachen übernehmen. Außerdem hat man mit dem Speicher von Teil 1 auch alle Charas im VS-Mode. Drum habe ich mir einen 100%igen Speicher von Teil 1 besorgt. Diesen zog ich wie man das halt so macht auf meine SD Card. Wenn ich diese einstecke und ins Menü gehe, läuft auch alles normal. Jedoch wenn ich die Datei kopieren will auf die Wii, steht da, dass ich das Spiel mindestens ein mal gespielt haben muss, bevor ich den Speicher auf die Wii ziehen kann.
Weiß jemand wie man dieses System überlisten kann?
nja.. ich kenn jemanden der das könnte. Allerdings ist die Sache heikel. Bei Gelegenheit frage ich ihn gerne! _____________ also nur mit Umprogrammierung was das Spiel auch schädigen kann... Die meisten Spiele haben aber einen sehr guten Programmierschutz desshalb die Empfehlung: a) eine Karte mit dem Speicherstand kaufen oder b) das erste Spiel bei einer billigen Gelegeheit zulegen (vielleicht Mieten??)
Ohne das Spiel in den Händen zu halten wird selbst unser Programmierer nicht wirklich was tun können. Eher geht das Spiel kaputt.