Mediran - Eine längst vergessene Welt Wir schreiben das 224. Jahr nach der Befreiung Medirans von den Orks durch Sire Celoval und seine Männer.
Mediran ist eine von mir und meinem guten Freund Daniel aufgebaute RPG Welt für ROman/FF Style Schreiber. Es gibt eine Mindestanzahl an Zeilen die man pro post schreiben sollte. Damit es weniger langweilig wird. Das ganze Forum basiert auf einem großen RPG mit Bewerbungen,Landkarte und allem drum und dran. Neben dem großen kann man aber auch noch kleinere RPG's machen gegen die Langeweile wenn an auf einen post wartet. Einige Wesen kann man sich mit Beitraganzahlen dazuverdienen. Ränge ist es unterschiedlich und bleibt vorerst geheim. Das alles steht aber auch in unseren Regeln wo auch ein Wegweiser vorhanden ist. Das Forum selber ist noch sehr jung. Daher sind noch nicht wircklich Mitglieder dort, doch das ändert sich hoffe ich bald. Bündnisse sind gerne gesehen. Bitte lest erst die Regeln, oder zumindest "'How to' für das große Rollenspiel". Sonst könnte verwirrung aufkommen. Würden uns freuen neue Gesichter zu sehen. Liebe Grüße Sharisa. Regeln & Wegweiser Mediran
P.S.: Wenn jemand weiß wie das mit den Rängen pro Beitraganzahl und ändern der Sprache des Templates geht, wäre ich sehr dankbar wenn er es mir sagen würde. Benutze phpBB noch nicht lange.
VERSCHOBEN by Xentralus Bitte wirf einen Blick auf die Forumregeln.
Ich bin ja ein richtiger RPG'ler zuerst war oder bin ich immer noch im Wordl of Gothic Rpg jetzt hier im dragon adtopters und jetzt jetzt in dem rpg medrian
Hm, das Forum scheint net ganz zu laufen weil ich keine Leute finde.. Daher baue ich momentan ein anderes auf, dafür lohnt es nicht ein neuen Thread aufzumachen. Dabei handelt sich um Breswyl, ein altes Internat das zu Leben scheint... Allerdings soll das ein Longplay werden, also mind 1000 Zeichen. Sonst gibt es eigenltich nichts zu sagen. Einige kreative Leute werden halt gesucht.
Kann ich dir zeigen. Bei unseren Rollenspielen hier momentan kommen... sage ich mal.. im Durchschnitt pro Post vielleicht 200 Zeichen zu stande. Ein 1000 Zeichen post sieht so aus:
ZitatWie lange streifte die Wölfin nun schon durch diese Gegend? Mittlerweile trugen ihre Beine sie einfach weiter. Unbewusst wohin. Es ging schon viele Jahre so. Lange, einsame Jahre. Sie mochte die Freiheit, doch nicht die Einsamkeit. Der Wind fuhr ihr durch das Fell. Zerzaust und von Schmutz übersäht. Das hatte die Wölfin nun davon den Weg durch das Dickicht genommen zu haben. Wofür eine Abkürzung wenn es kein Ziel gab? War es denn dann wircklich eine Abkürzung? Immer flogen ihr soviele nutzlose Fragen im Kopf umher. Und auch gegessen hatte sie schon eine ganze Weile nichtmehr. Wobei dies Lyera nicht störte. Man gewöhnte sich daran für eine längere Zeit zu hungern. Si'Iriel war ein wundervoller Ort. Er hatte alles was ein Wolf brauchte, doch trotzdessen fehlt der Wölfin etwas. Sie wusste nicht was es war, doch dieses Gefühl hatte sie schon nach einigen Tagen wo sie hierher kam. Ihre Beine trugen sie immer weiter durch das unebene Unterholz. Nicht wissend wohin sie ginge, wurde sie von Zeit zu Zeit langsamer und hielt schließlich an. Dabei schaute sie in den Himmel. Lyera (c) Namyra
Halt ein Longplay. Das bekommt man schnell hin indem man die Gefühle, Handlungen und alles genauestens BEschreibt, was dein Charackter denkt, etc.. Doch auf dauer geht dass nicht. Daher müssten alle so schreiben, damit man auch schön viel zum antworten hat. Mehre Zeichen sind immer gerne gesehen. Über Forumieren.de und das Charackterboard sind viele Foren verbunden, und dort kenne ich auch einige. AUsserdem arbeiten die dort nicht mit Datenbank wie phpBB3, dadurch werde ich da Grafiken viel einfacher ändern können und das Design anpassen.
Freut mich <3 hast Du Skype oderso? Ansonsten schreibe ich dir wenn Du magst per PN mal was ich mir vorstelle unter Breswyl. Die 'Geschichte' ist noch nicht Geschrieben, da ich lieber erst schaue ob Leute interessiert sind die mir helfen. Alleine soetwas zu machen finde ich oft langweilig.
Hm. Momentan bin ich sehr beschäftigt, muss bald Sachen packen weil ich zu meinen Großeltern fahre (Wo ich nen Laptop habe, aber trotzdem selten onbin.) Und ich bräuchte noch wen der sehr gut Grafiken machen kann... So wie der Header: http://breswyl.forumieren.eu/
Mal schauen, vielleicht macht das auch ein Kumpel aus nem anderen Forum, oder Shania, sie wollte auch helfen. Jep, das ist es, wie man sieht will ich erst die Grafiken fertig bekommen und dann die Foren erstellen erst.
Entschuldigt für Doppelpost.edit by Elyra: bitte das nächste Mal vermeiden! Dieser Thread kann denke ich mal ins das Archiv. Mediran werde ich wohl oder übel erstmal aufgeben. Dafür ist Breswyl momentan unter Bearbeitung. Jemanden für die Grafiken habe ich bereits. Es wird vermutlich eine Zeit dauern bis es Benutzbereit ist, aber falls jemand sich schon anmelden will oder schauen will wie es sich entwickelt: http://breswyl.forumieren.eu/ Worum es geht:
ZitatIch hatte eigentlich nicht vor hier aktiv zu werden, aber wie der Zufall will...
Also, meine Idee ist ein Internat welches neben einem Alten Dorf ist. Dieses Dorf ist jedoch runtergekommen und die Leute darin beachten einen nicht, als wären sie tot, doch durch sie hindurch laufen kann man auch nicht. Der Leiter dieses Internates ist, was niemand weiß, ein Vampir. Das besondere an dem Internat ist, das keiner dort normal ist. Jeder hat eine 'eigene' Gestalt (Mensch als 2.). Das wird einem nicht gesagt. Dadurch wird es sicher lustig wenn die Characktere was machen und es dann aufgedeckt wird. Auf dem Dorf soll ein Fluch liegen und eine lange Geschichte hinter dem Schloss wo das Internat drinne ist. Also ein recht großes Projekt wo viele Ideen gefragt sind. Das Forum erstellt habe ich schon, und jemand war so nett und hat mir einen Header gemacht, doch alleine fehlt mir die Motivation. Deswegen wollte ich fragen ob jemand Interesse hätte das mit mir aufzubauen.
Anmerkung: Mit Forumieren.de kenne ich mich nicht so gut aus. Ich benutze eigentlich PhpBB3, aber da ist das nicht verlinkt und komplizierter.
Das Zitat stand von mir aus dem Charackterboard. Lyera.