Tagle. Normalerweise frag ich sowas nicht, aber wie kommt man an den Rang für den RPG Moderator? Bzw ob man irgendetwas bestimmtes dafür machen muss. Hört sich nähmlich interessant an, da ich auch eine begesiterte RPG Schreiberin bin wie man merkt. Wenn das nicht gesagt wird ist auch gut. Möchte da nicht zu sehr nachhaken.
Die Moderatoren werden werden von den Administratoern "ernannt". Soetwas kann man sich nicht "verdienen" Es wurden welche gebraucht und mit ihrer Einverständnis eingestellt, nach den Kriterien wie oft sie im Forum sind und wie oft sie beim RPG mitspielen bzw sinnvolle Beiträge haben usw. Im Moment brauchen wir aber keine mehr. Hoffe das hat deine Frage beantwortet.
edit: hab´s verschoben da es kene Frage zum Dragonadopter- Spiel ist, sondern zum RPG
Nun ich hatte mit xen darüber geredet das er mich vom mod zum RPGmod macht auf meinem wunsch.Ich hab ihn noch Chaos vorgeshlagen das er mir hilft und so bildeten wir beide das rpgmod team aber es werden keine neuen angenommen solang ich weiß
hallo, ich möchte hiermit niemanden kritisieren aber sinnvoll sind sie schon aber die meisten sind nur ein sätze beiträge. Und das war es auch schon. Hoffe ich habe niemanden verägert. Wollte es nur gesagt haben. Also an alle die sich beleidigt fühlen oder auf irgend einer anderen Weise es tut mir leid. MfG Ebrithil
Ich weiß, das ärgert mich auch. Meiner Meinung sollet der Beitragszähler ausgeschaltet werden... naja aber es hier nicht darum, sondern um RPGModeratoren. Da das Thema erledigt ist, sollte der Thread geschlossen werden. wenn neue gebraucht werden geben die Administratoren Bescheid.