hi, ich programmiere gerade in einem Team ein neues Spiel. http://www.swirty.de/ ist alles noch beta und es kommen noch ganz viele Sachen die noch nicht releast sind und einiges was noch nicht mal auf der Zukunftsliste steht ist also ein etwas größeres Projekt
wer möchte hier sind 4Beta keys: *alle Weg*
wenn die alle 4 nicht mehr funktionieren könnt ihr mir ne pm schreiben. Meldet sich da keiner an gebe ich die beta Schlüssel anderweitig weiter :)
wenn noch jemand möchte: ich kann noch welche beantragen einfach ne pm schicken (dauert dann aber ein paar min bis die erstellt, freigegeben und Einsatz fähig sind :)
hey =) ich hab zwar keine ahnung was das is aber hab mich trotzdem mal angemeldet ^^ hab den 3. code genommen... nur mal so am rande falls das wichtig is dass du das weißt ^^
also müsst ihr leute dazu bringe die links anzuklicken die unter euren swirtys sind. es gibt später auch noch mehr funktionen wie füttern und spielen aber die sind noch vorBeta also nicht offen am tausch system sitz ich grade
btw: wer mich als freund adden will mein name ist da Picco ich hab blubber blasen als avatar xD (bin die einzige die sowas machen kann)