Hi, meine Name ist Ebrithil was soll ich bloß über mich erzählen. Wie wäres damit: Name: Verrat ich nicht Alter: 14 Augenfrabe: braun Haarfarbe: braun Merkmale: Brille Hobbys: lesen, Schiedsrichter, Freunde treffen, surfen im Internet^^, gamen, Wasserski, modifiziere gerne Games
Lieblings- Bücher: Eragon, Herr der Ringe, der Hobbit, Epic, Glenkill, die Drachenkämpferin-Reihe, Night World, Generation Doof, das Genitiv ist des Dativs tod Filme: 007, alle Jackie Chan Filme, Herr der Ringe, I-Robot, I´m legend Spiele: Herr der Ringe 1, 2+Addon, Warcraft III + Addon, Gothic-Reihe, Risen, Age of Empires-Reihe, Siedler-Reihe, Total War Reihe, Emergency 4 (PC-Spiele) Risiko, Das Genitiv ist des Dativs tod, Spiel des Lebens (alt u. neu), Monopoly (NUR alt) (Brettspiele)
Sonstiges: Ich bin hilfsbereit, schreibe gerne in Foren ^^, mag Katzen (ganz besonders meine Katze, kann Foto reinstellen), mein Patenkind (kann auch ein Foto reinstellen als Baby total süß) und vieles mehr wenn ihr noch Fragen habt einfach fragen
hi Ebrithil! du modds karten für schlacht um mittelerde? find ich gut! ähhhm heißt das bei dir unter bücher net drachenKÄMPFERIN oder meine ich vlt ein anderes?
ähm ups musss ich noch verbesssern ich meinte drachenkämpferin reihe aber ich schau mal ob ich mir feuerreiter antuen werde (ist jetzt nicht schlecht gemint ;) )