Genau darum habe ich mir damals auch uuuuunebdingt die CD dazu gewünscht~ ^_^ Habe sie sogar immer noch...und diverse andere Musik CDs zu Animes, die ich in meiner Kindheit gern gesehen habe <3 Der Soundtrack is einfach schön |D
Das Ding, welches ich am wenigsten leiden konnte, war Mochi ò_o Ich kanns nicht begründen, aber diese übermäßige Knuffigkeit verbunden mit extreeem kindischer Art (okay, es war ja auch ein Kind) hat mich ständig aggressiv gemacht ._. Okay Suzo konnte ich womöglich etwas weniger leiden XD
Und Tiger war auch mein Favorit in der Serie~ :3
Hmm...was gäbs noch zu sagen...ich fand diese Idee, durch ein Spiel in eine exotische Welt zu geraten sowieso faszinierend *_* (wäre ja schön, wenn einem das auch passieren würde), doch das Ende war für mich genauso doof....für mich sind es keine Happy Ends, wenn der Protagonist von seiner Gruppe getrennt wird!!! DX
Jup, Musik ist geil. Habt ihr aber mal das Spiel probiert? hm.... Nach der ersten Staffel hätte auch Schluss sein können *find* Die zweite war so ... nja.. Ich mochte Tiger sehr gern!
(Mochis sind richtig leker :) Leider verschlucken sich viele daran. In Japan gibt es viele Tote deswegen)