Sondrzeichen wo es nur geht in der Überschrift.. *Hüstel* Nya, einige DD's mit anderen Farben.
Dunkelblau Adult;
Uhm.. Pink :D?;
Erd-Albino;
Wasser-Albino;
Dunkelrot;
Dunkelblau;
Ich nenn es Comic-Farben :D Aber wohl eher schwarz-weiß.;
Und der Silber/Schwarze.. nya oke, Schwarz-Weiß xD;
Man sieht das mir lange Linien nicht liegen... Extra mit einem Fineliner nochmal drübergegangen.. Als FreeToUse Lineart in meiner Gallerie zu finden. , ignoriert das andere Drachenauge, das war nur zum üben ein wenig. In der richtigen Gallerie ist es ohne.;
Edit
Chile - Valpariso - Geht hin und sucht es :P;Es IST echt, ich habe auch Bilder wo ich es gemalt habe. Die Blumen und Schrift ignorieren...
Edit2
ArtTrade mit Auroradream;Nicht gerade gut. Aber besser als nichts. Ich hatte drauf bestanden.
Langeweile... Ôo ..;Sorry für das scheiß Manycam ding -.- Er soll die Augen zu haben.. hoffentlich habe ich bald wieder gelegenheit zu scannen. <.<
mir gefällt der dunkelblaue Adult, der dunkelrote Teen und der dunkelblaue Teen schade, dass es sie bei DA nicht wirklich gibt =( ich wär echt für mehr Farben unabhängig des Elements... aber vllt is das zu viel Arbeit für die Macher von DA
Den Dunkelblauen Teen haben auch recht viele gefavt. Ich hatte eher auf den dunkelroten getippt. Naja, sie müssten die ganzen Farben in die Datenbank einfügen, wenn nicht sogar die jeweiligen Kombis selbst machen. Ich weiß nicht wie das ist, aber ich glaube die großen Bilder muss Thaz ja immerwieder neu colorieren. Ich weiß es aber nicht. Auf DevArt hat er auch ein kleines Recolor Ding reingestellt für den Easter Dragon. (Glaube das war der. Der Chinesische da.)
Danke. Gestern hab ich mich in Chile hier verewigt. (MOrgen fliege ich wieder zurück.) Jetz ist dort ein riesiger DD an der Wand. Mein erstes Grafitti, war schwerer als ich dachte da die Farben verlaufen, etc. Nacher frag ich meinen Vater nach den Bildern.