So dann stell ich mich mal vor: Ich bin noch ziemlih neu hier (erst 2 Beiträge und schon ein neus Thema. Wie findet ihr das? ) Meinen Namen sag ich net (tut mir leid müsst ihr mit klar kommen) Ich bin ein Mädel und (noch etwa 2 Monate) 13 jahre alt Ich habe braune-dunkelblonde Haare und grau-blaue bis dunkel gaue Augen (kommt auf die Lichtverhältnisse an) ich liebe Fantasyromane natürlich die mit Drachen besonders meine Lieblingsfilme sind unter anderem Troja, Fluch der Karibik und Prince of Persia so... wer Fragen hat kann sie mir ruhig stellen so liebe grüße eure Narrion (oh mann das passt so gar net )
ps: manchmal neige ich leicht zum spammen sagt mir bescheid wenn des der Fall is ich habe keinen Bock gebennt (oder wie ihr da nennen wollt) zu werden
*Knuddel* Noch mehr Neulinge! *Nichtmehr alleine fühlt* Gleiche Haarfarbe wie ich bevor ich sie mir vorgestern schwarz gefärbt habe. (Gnz Dunkelbraun.) FdK Fan bin ich auch, heh. 2012 soll Teil 4 'Die Suche nach dem Jungbrunnen' rauskommen. <3 Nya, wie man sieht neige ich auch oft zum spamen... Dann mal Drachische WillkommensGrüße!
Zitat von Namyra Gleiche Haarfarbe wie ich bevor ich sie mir vorgestern schwarz gefärbt habe. (Gnz Dunkelbraun.) FdK Fan bin ich auch, heh. 2012 soll Teil 4 'Die Suche nach dem Jungbrunnen' rauskommen. <3
ja wenn manns gefärbt sehen will hab ich blaue haare xD ich hab gehört der film kommt schon nächstes jahr raus (oh verdammt sorry ich spamme ) ich wollte mich eigentlich nur für den netten empang bedanken. das krichte net in allen foren