So nun endlich stelle ich mich auchmal vor. ^^ Mir liegt soetwas nicht, aber naja ich machs mal für euch trotzdem.
Ich bin 16 Jahre altes Mädl und komm aus dem schönen Bundesland Bayern. In DA heis ich genauso wie hier----> Twinsdragon. Bin da schon etwas länger angemelte, aber mit dem englischen Forum konnte ich mich nie anfreunden. Nun jetzt gibts ja dieses hier. ^^ Viele fragen sich vllt, wie ich zu den Namen Twinsdragon komme. Leicht erklärt: Ich bin ein Zwillig und zu dem habe ich noch beste Freudinnen als Zwillinge. Alle 3 haben bei DA unter diesen Namen je einen Drache von mir "bekommen" den sie dann bennen durften. Die restlichen... gehören mir ^^
Mh was gibt es noch zu sagen... Ich liebe sowohl Drachen als auch Wölfe. Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere. Zugleich bin ich auch noch eine totale Leseratte. (Natürlich hauptsächlich Drachenbücher ^^) Animes schau ich auch gerne, komme aber nicht oft dazu.
So das wars von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut nicht und stellt sie mir. Ich beiße nicht... Oder vllt doch??? Mhh muss ich mir noch überlegen ^^