Selbstvorstellungen liegen mir nicht. :'D Meist' stellt sich raus dass ich nur Müll gelabert habe. Nya, mein Name ist Fenia (langes E wie bei Xenia) oder auch zum einfacher merken Christin und bin 12 Jahre jung. Ich zeichne gerne und bin begeisterte RPG Schreiberin. Wobei ich Roman/FF bevorzuge da ich längere Texte schreiben mag. Solange sie nicht zu lang werden. (Ignorieren wir den Fakt das mir selten was einfällt für 15 Zeilen ) Nebenbei spiele ich World of Warcraft, jedoch nurnoch selten auf den Offiziellen Servern. Ich kümmere mich mehr um meinen eigenen, oder um mein RPG Forum welches im Aufbau ist. Wie man ließt bin ich recht vielseitig beschäftigt. Einige Macken die ich habe wären wie man sieht einmal, das ich immer nach einem Satz, oder wenn der Rand vom Schreibkasten erreicht ist, eine neue Zeile beginne. Ich hasse es wenn einige Stellen ellenlang sind, und die anderen wieder total kurz. Gleiche gilt für das Zeichnen oder auch Dinge wie VOrhänge. Es muss immer ordentlich aussehen. (Was man von meinem Zimmer nicht erwarten kann.) Wircklich noch etwas einfallen tut mir nicht, aber Fragen kostet nichts. Momentan sitze ich zu Besuch bei meinem Vater in Chile.
~Greetingz <3 P.S.: Und ich bastel gerne Signaturen oder andere Sachen mit Photoshop/Gimp : D
Ich vergleiche mich immer gerne mit Monk wenn es um die Macke geht.
Wenn noch ein Platz frei ist, gerne. Ich bin nicht gerade die Person die hingeht und einfach fragt. Im Reallife recht doof manchmal. Aber wenn ich was zu erzählen habe, rede ich wie ein Wasserfall.
Ah, gut. Ich schau mal rein. Sobald ich fertig bin mit dem DD. Versuche den gerade zu malen mit Hilfe von den Patchtogether Zeichnungen. Der will nicht so wie ich will.