Ich persönlich war ziemlich gespannt auf die nächste Stufe (hab mir vorgenommen so lang zu warten bis mein eigener Dark Dragon Adult wird, habs aber dann doch nich geschafft ^^)
eigentlich sieht er ganz gut aus, nur würde ich ihn auch gern von vorne sehn... hoffentlich wird der Ancient wieder von vorne dargestellt :D
(und wegen der späten uhrzeit: wundert euch nich, ich hab ferien, außerdem konnt ich einfach nich schlafen... -.-")
Ach ich war ganz überrascht, als mein Ohnezahn plötzlich Adult wurde. War gar nicht vorbereitet. Aber ich finde ihn recht schön. Aber wie Elyra hätte ich ihn gerne von vorne gesehen... Aber naja man kann nicht alles machen und freu mich schon auf die nächste Stufe!
Ich fine sie recht langweilig im Vergleich zu den anderen. Schließlich hat der Drache sich nur gedreht. Aber auch gut so, dann weiß man wie er von hinten aussieht. Nur für eine ganze Stage bisschen doof.
Ich finde sie eigentlich auch ganz in Ordnung...aber die letzt Stufe finde ich ein bisschen doof,weil der da nur so fliegt und man ihn gar nicht richtig sieht