Die Welt bricht auseinander als die Menschen die früheren Zauberwesen vertreiben wollen,sie wollen die Welt Terena für sich haben. Ihr könnt spielen was ihr wollt: Drache,Phoenix,Wolf,Greif oder Zentaur,die leben dort.
sagt mir bitte bescheid ob ihr mitmachen wollt,die anmeldungen kommen dann in einem anderen bereich.
Der Fenghuang (chin. 鳳凰 / 凤凰, Fènghuáng, jap. hō-ō, kor. 봉황, bong-hwang) ist in China ein Glückssymbol, der den südlichen Teil des Kaiser-Palastes beschützt. Feng bezeichnet dabei die männlichen und huang die weiblichen Exemplare.
Ähnlich dem Phönix der griechischen und ägyptischen Mythologie wird er mit dem Feuer assoziiert, ist im Grunde aber ein anderes Fabelwesen und darf mit diesem nicht verwechselt werden. Zudem ist er nicht identisch mit dem Roten Vogel, einem Symbol der chinesischen Astrologie, das in Japan auch Suzaku genannt wird.
Die Farbe des Vogels ist rot (Die Farbe des Glücks in China). Der Fenghuang hat ein langes, farbenprächtiges Gefieder, einen langen Kopf mit großen, länglichen Augen und einen spitzen, leicht gekrümmten Schnabel. Der edle Vogel bevorzugte die Äste des Wutong-Baumes (Firmiana simplex, Syn. Sterculia platanifolia) und soll nur von den besten Bergquellen getrunken haben. Das Alter soll in etwa 1000 Jahre betragen haben. Der Fenghuang war wie das chinesische Einhorn (Qilin) ein Symbol der Barmherzigkeit. Im Gegensatz zum griechischen Phönix ging der Fenghuang nicht in Flammen auf, um sich zu erneuern. Seine Fortpflanzung ähnelte der normaler Vögel.
Des Weiteren symbolisierte das Tier, zusammen mit dem chinesischen Drachen (Long), das kaiserliche Paar. Der Drache stand für den Kaiser, während die Kaiserin entsprechend vom Fenghuang symbolisiert wurde. Auch war dieser eines der mythischen Tiere, die dem chinesischen Welt-Schöpfer Pangu halfen.
Ich spiele auch mit^^ Ich will dann - wie soll es auch anders sein^^ - ein MH-Char. Ich würde gern ein Lagiacrus spielen. Ich lebe dann im Mittleren See. Mein Stecki:
Name: Doragon Geschlecht: männlich Alter: 126 Rasse: Lagiacrus Charakter: mutig, hitzköpfig, ein bisschen arrogant, hat ein starkes Revierverhalten, aggresiv, durch sein junges Alter sehr ungestürm und handelt übereilt. Mag: Er mag es seine Gegner mit seinen Elektroschocks zu grillen, schwimmen, jagen Mag nicht: Menschen er hat einen riesigen hass auf sie
hier würde ich auch ganz gern mitmachen^^ gibt's da NUR die oben genannten wesen? wenn ja ürde ich nen zentauren nehmen und wenn nein würde ich gern nen elfen oder Zwerg nehmen... ich weiß aber net ob ich das bild rein stellen darf da ich sie von neondragonarts.com habe und mit den urheberrechten net ganz vertraut bin aber bstimmt hat j. peffer nix gegen ein bisschen werbung. wennn ichs nicht darf dann werde ich es sofort löschen Bild: (immer noch der links^^) Name: Deris Geschlecht: männlich Alter:490 Rasse: Elf Charakter: Hasst seinen Namen weil er wie ein Frauenname klingt (doris eben), meister des Schwertes, arbeitet als Söldner bzw. Leibwächter Mag: andere zu beschützen, essen, geld Mag nicht: große menschenmengen, sich selblst
Ja ich wollte mal sehen wieviele sich anmelden,ich schreibe einen admin an wenn alle ihren Steckbrief angegeben haben./kann in eurem Thread ediert werden oder neu geschrieben werden/ form is ff in der icherzählung
Hi, bin neu und wollte auch mit machen Bild: Name: Torro^^(mein ich aber ernst) Geschlecht: "m" Alter: 5 Winter Rasse: Minotaurus Charakter: kämpferisch, aggressiv, stark, Mag: alleine zu sein, eben Stellen an denen es eng ist wie z.b. ein dichter Wald, Menschen (zu essen) Mag nicht: Menschen und alles andere was nicht Er selbst ist. Also er haßt bis auf sich selbst. Offene Flächen, sein Labyrinth Geschichte: Minotaurus ist das Kind eines weiblichen Menschen und eines Stieres. Deswegen hat er ein Stierkopf und einen Menschenkörper. Der er sehr aggressiv ist wurde in ein Labyrinth eingesperrt. Doch von dort entkam er und irrt jetzt in diesem Land herum.
P.S. ähm das es nach der griechischen Mythologie nur einen Minotauraus gab wäre ich für den vorschlag das es auch nur einen Minotaurus gibt