Tja Leute da wir nun endlich den RPG-Bereich haben, will ich mal direkt durchstarten ;)
In diesem RPG geht es um eine Insel auf der viele verschiedene Drachenarten leben (bezogen auf DA, können aber auch andere sein). Die bösen sind mal wieder die Menschen den diese wollen die Drachen fangen um sie in irgendwelchen Zoos auszustellen
Ich denke das wir im FF-Style schreiben werden. Nähere Steckbriefdetails gibts wenn einige von euch auch interesse zeigen ;)
ich zeige gern interesse wenn es nach DA geht nehme ich ein Dark Dragon wenn auch andere gehen nehme ich die Art von Saphira nur in gold^^ (der Dark Dragon dann auch in gold^^)
ich schließe mich auch gern an =) wollen wir den vorschlag von mir durchsetzen, (welchen ich früher schon mal geschrieben habe) dass jeder seine(n) Drachen von Dragonadopters spielt?
Ich würde dann meinen Dark Dragon Caleb spielen aus Dragonadopters =) ob ich auch Silver noch dazu nehme, weiß ich noch nich.. ich glaub das wird mir dann doch zu viel auf einmal :D
@Akahito: spielst du (wieder^^) dich selbst oder nimmst du auch einen Drachen von DA ?
und noch ne Frage: sind "The Dragon Island" und „Fantasy Revolution RPG“ ein und das selbe oder zwei verschiedene? Ich bin da irgendwie durcheinander gekommen
ich würde auch gerne mitmachen nehmen würde ich dann meine narmora von DA we wärs mit einem menschen der sich den drachen anschließt? nur mal so ne kleine idee am rande