Ich werde heute leider kein neues Kapitel beginnen. Ich versuche morgen (Dienstag) 2 zu schreiben, da ich von mittwoch bis vorraussichtlich freitag bei einem Freund bin. Und nächste woche mittwoch bin ich dann 2 wochen in Portugal =(
Bin aktuell so mit Koffer packen, aufräumen und mit den Vorbereitungen der Hochzeit meines Onkels beschäftigt das ich einfach nicht dazu komme. Tut mir wirklich Leid. Nach meinem Urlaub hat sich die ganze Sache dann ein wenig beruhigt
hey nicht jeder kann in absolut jedem kap drin vorkommen. ich musste auch bis zum ditten waten bis eine meine Charas vorkam! Aber das macht ja nichts, ich finde alle Kapitel toll und auch das 3. Großes Lob für das Kapitel, mein Lieber! Es ist perfekt! Ich hab diesmal echt nichts zu meckern
eine einzige kleine Frage hab ich aber doch: seid wann hat Asim einen kleinen Bruder?
Keine Sorge ich denke mal nächstes oder übernächstes Kapitel gehts richtig los! Da wirds dann interessant. Dann werden nämlich unsere Chars gemeinsam zu einer großen Reise aufbrechen. Accendare natürlich auch ^^