Ich habe gestern den Schock meines Lebens bekommen: Ich hatte vor über 5 Monaten bei einem Gewinnspiel von der Zeitschrift: "Animania" mitgemachte, dachte ich hätte verlorene weil nichts ankam, doch gestern stand ein Packet bei mir Zuhause im Flur. Meine Mutter meinte natürlich es wäre das Cosplay für Japantag, aber es kam nicht aus China sondern aus Korbach. Als ich es öffnete, sprang ich erstmal 2 meter in die Luft (zum Glück haben wir eine hohe Decke xD ) Im Packet war eine Schwarze Wii Konsole, eine Metroid Other M T-shirt, ein Dragonball Spiel, das Metroid Other M Spiel und ein Brief von der Animania.
"Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspel von der Ausgabe 10-11/2010 gewonnen und hast folgenen Preis gewonnen: [....] da es etwas länger gedauert hat haben wir die ein weiteres Spiel dazugetan (Dragonball: The Revenge of King Piccolo)."
Ich (Nach dem lesen des Briefs) :"*SCHOCK* O.o WTF Haben wir schon den 1.4?! Das kann nicht wahr sein! ICH HAB NE Wii !!!!!" *Durchs Haus renn und in Panik schreien*
xDDD Online nur wenn meine (strengen, sehr strenge und online-hassende) Elis dazu ja sagen: Wahrscheinlichkeit: 5% Aber ich bin sooooooooooooooo froh xD Zocke im mom Metroid und ich muss sagen: Geiles Game xD
Herzlichen Glüclwunsch Yubilein^^ das Einzige das ich mal gewonnen hab war die Rückerstattung der kosten meiner Brille.... GANZE 12€ O__O
Ich habe heute Schulfrei ^^ die Lehrer machen ne "Fortbildung" =P Ich muss mir immer vorstellen wie die ne riesen Party in der Schaulaula feiern und über die Schüler herziehen xD
Ej Leute ich brauch mal Hilfe.... Wie abartig is es wenn ich grad Dantes Inferno durchspiele und meine Kuschelrock-Playlist höre und dazu noch mitsinge? Das bedeutet ich singe " 'cause I can't stoooop loving you" und schlachte untote Kreuzfahrer ab
FROHE OSTERN!! ich hoffe ihr könnt die freien tage besser genießen als ich. ich hab heuschnupfen und kann nicht raus ausserdem sind meine augen zu empfindlich gegenüber snnenlicht... naja frohe ostern noch mal^^
naaiiinn... Verdammt noch eins, wieso sind auf transparenten Ebenen weiße Krüssel? und ich hatte gehofft endlich fertig zu sein (@Aka: Dein (unser) Bild ist gleich nach dem dran -male es mit einem neuen 'Spielzeug'. Es tut mir leid, ich habe einfach zu viele Projekte die warten u_u )
klasse... zu viel Energierdrink gesoffen und um halb 3 hellwach T.T Naja wenigstens kann ich mal das deutsche "uncut" naruto sehen und mich drüber schlapplachen... und jetzt is mir langweilig und ich brauch ebeschäftigung...
omg XD ich bin son Depp... ich hab mir bei Dragonadopters einen neuen Ring gekauft von meinen Mega Ressourcen die von diesem Kauf kaum verbraucht sind XD und jetz merke ich erst das der Ring lvl 100 hat und mein Dragon ja erst lvl 98 ist XDD hab ich ja wieder toll gemacht :P