Meine katze is eigentlich so was wie ein multitalent, im sommer ist sie nur noch haut und knochen und im winter is sie so fett das sie kaum durch die tür kommt...
ich will auch mal ein reptil haben, aber meine eltern erlauben mir das nich
Reptielien sind die besten Haustiere, finde ich. Man kann nicht gegen sie allergisch sein, sie sind immer interessant und haben einen super Charakter! Und besonders Bartagamen: Egal was du ihnen sagst sie winken dir zu oder stimmen dir durch Nicken zu^^
Ist schon blöd...meine Kleinen essen eh nur Karkaladen, sie lieben es wenn der Panzer knackt xD und begehen gegenseitig Mundraub...bis mein Weibchen stinkig wird, dann rennt der Bock, Dunken, in Panik aus dem Terra raus xD
die sind ja geil drauf. Mein Hund frisst meiner Katze immer des futter vor der schnauze weg. Dann kommt sie streicht ihm um die beine und haut ihm dann i-wann auf die schnauze. immer und ben wird einfach net schlau draus xD
Naja mein Gecko frisst am liebsten richtig fette Grillen xD Und er ist soooo neugierig das man schon lachen muss. Wenn man zu Terrarium geht, dort noch nie gewesen ist und seine Hand reinhält kommt er an, untersucht erst die Hand und beginnt dann auf ihr herumzuklettern. Das ist soo niedlich >.<