ich schraube meinen rechner endlich montag auf! hätte ich am wochenende kein badminton tounier(verdammte kreismeisterschaften! >.<) würde ich es ja morgen machen achja! ich will mich mal bei allen rpgs bei denen ich bin entschuldigen: noarmaler weise würde ich jetzt am rpg weiter schreiben aber mach es lieber net was ht das für ein sinn wenn ich gar net weiter schreib ne?
Hallöle! Ich könnte für eine kleine Aufgabe freiwillige Hilfe gebrauchen. Im "Howrse"-Spiel wird als 50.Ziel eine Neuanmeldung gebraucht. Da doppel ACC (sehr) streng geahntet wird, ich aber niemanden mehr kenne den ich fragen könnte, würde sich hier vielleicht ein Freiwilliger melden und sich dort mit Asutar als Sponsor anmelden? Er muss nicht lange da sein! Wenn er oder sie sich gleich wieder löscht wäre die Hilfe schon getahn. Danke schonmal!
^^ für Einsteiger gibt es -angeblich- ein neues extratour-dingsel. Es ist nicht leicht alles gleich am Anfang zu verstehen. Wenn du bei dem Spiel bleiben möchtest dann frage mich die Dinge am besten über PN.