hey was haltet ihr von Star Wars ? (ihr werdet wohl wissen was das ist - Star Wars ist kult :D )
Ich bin neben Stargate ein absoluter Star Wars Fan ^^ und ich finde nicht nur die Filme I - VI klasse sondern mag auch die (neue) Clone Wars Serie und den Film (für diejenigen die es nicht kennen: Clone Wars ist eine "Zeichentrickserie" zu Star Wars und zeigt kleine Episoden zwischen dem 2. und 3. Teil. Allerdings bedeutet Zeichentrick nicht unbedingt dass sie für Kinder ist ;) )
Was denkt ihr über Star Wars?
(übrigens läuft genau heute auf Pro7 der 1. Teil der SW Saga *freu* :D )
Ich bin auch Star wars Fan, besonders von denn Games: Star wars Ampire at war , Forces of coruption. Und Battlefront 2!!!!! Filme und Serie sind Natürlich Kult!!!!!
Ich mag die Filme alle am liebsten! Richtig gut gemacht und meine Mutter ist ein Lexikon zum Thema Starwars Von der Serie verstehe ich die Story nicht so richtig weswegen ich dazu nichts sage
ich und mein Bruder sind total Star Wars süchtig, wir haben alle Filme und jede Folge von Clone Wars mindestens einmal gesehen. Allerdings verstehe ich nicht warum die Clonkrieger in Clone Wars auf einmal, zu den guten gehören
Clone Wars spielt zwischen dem 2. (Angriff der Klonkrieger) und 3. Film (Die Rache der Sith) im 2. Film gehören die Klone noch der Republik und kämpfen gemeinsam mit den Jedi im 3. Film gibt Kanzler Palpatine alias Imperator/Darth Sidius die Order 66 an die Klone durch und dann wandten sie sich gegen die Jedi und waren ab sofort dem Imperator untergestellt.
ich bin auch ein fan von star wars halt nicht von aber clone wasr (xD toller satz) in meinem ranking
1. Krieg der Sterne (für die die nicht wissen was das ist, dassind die alten filme 2. die Vorgeschichte (ich nenne 1-3 so weil sie im grunde die vorgeschichte zu 4-6 sind 3. clone wars (es ist letzter weil es nicht irgendwie star wars ist. es ist irgend so ein neuer film wo man bei sich gedacht hatte noch mal so richtig kohle mit dem namen Star wars zu verdienen. Ich bin in den Film gegangen udn fand ihn nicht so besonders. Sogar mein bester freund, der ein absuluter STar wars fan ist fand ihn nicht sonderlich berrauschend.)