Ich war damals bei Monstersgame, als die Seite neu war. Habe früher auf Server 1, 2, 3, 6, 7, 9, 12, 13 und 15 gespielt. Natürlich immer als Werwolf *mit Fähnchen wedel* Nun hatte ich neulich wieder angefangen, auf Server 21 glaube ich, aber ich hatte nach einer Woche keine Lust mehr. Das Spiel ist zurecht total am Ende. Nur noch Kommerz.
Jedenfalls spiele ich jetzt im Grunde nur noch Shakes & Fidget. Es nimmt sich nicht so sonderlich viel mit MG, aber dort ist es nicht so schlimm mal ausgeraubt zu werden oder Kämpfe zu verlieren. Es ist entspannter.
Monstersgame habe ich auch mal beigewohnt...für meine Verhältnisse sogar recht lange, bedenkt man, dass ich sehr schnell die Lust verliere, wenn ich permanent von anderen attackiert und geschlagen werde XD Ich glaube, es war Server 21 und ich war ein Vampir (typisch Mädchen halt: die wollen schließlich nicht haarig sein und womöglich Flöhe haben XD doch natürlich mag ich die auch :3) Doch als Werwolf habe ich auch auf nem anderen Server gespielt, weil ein Klassenkamerad ebenfalls dort spielte <.<
Der Wolf hats bis auf Level 18 geschafft (kann mich aber auch irren), bevor ich alles zu Gold machte, es dem Clan überwies (als letzte Amtshandlung als Clan-Member sozusagen XD) und den Account zur Löschung freigegeben habe. Ebenso wie meinen Vampir, dort kam ich sogar bis Level 48, doch mein Clan hatte sich unangekündigt aufgelöst, wodurch es für mich nur noch langweilig war...
Auf Bitefight war ich auch mal sehr kurz...bis ich mein Passwort nicht mehr wusste und ebenfalls keine Lust mehr hatte
Bei Shakes&Fidget habe ich mich eigentlich aus purem Jux angemeldet, aber es spielt sich wirklich angenehm, was mich überrascht o.O
Also, ich bin wieder bei DARKORBIT aktive nach einer neunmonatigen Pause und bin auf dem Server: Deutschland 2. Hier mal dazu ein Screenshot von meinem Goliath mit dem Design -> Bastion.
Naja, bei Darkorbit bin ich auch, weil ich dieses Browsergame mit einem Kumpel von mir zocke und wir sind beide bei der Firma: Venus Resources Unlimited (VRU).
Ich hör mit dem Spiel dinoinsel auf. Wenn jemand interesse hat, mein ACC weiter zu führen, kann sich bei mir rühren ______________________________________________________________________________
MonsterRanch gibt es leider nicht mehr stattdessen Pokémon Infinity
also ich war mal bei wurzelimperium habe abr milerweile mein passwort vergessen -.- bei shakes and figet (oderwie das heißt) bin ich auch ich check es aber net ganz und finde es langweilig
Ich meide die meisten Browserspiele bis auf Dragonadopters und Dragoncave weil sie: * Entweder Premiumleute stark bevorteilen oder Ingame-Items und/oder Vorteile gegen Euro verkaufen. Sowas nenne ich Gelddoping. * Zu viel Werbung enthalten oder die Benutzung des Spiels mit Werbeblocker stark behindern und/oder unterdrücken. * Leider oftmals von minderer Qualität sind und im Endeffekt sogar teurer sind als Onlinespiele mit monatlichen Gebühren†.
†) Sogenannte "Free to Play"-Spiele sind oftmals so ausgelegt, dass ab Midgame-content oft "Schluss mit Lustig" ist. Der Schwierigkeitsgrad steigt so dermaßen dramatisch an, dass es ohne Gelddoping oftmals nahezu unmöglich ist, weiterzukommen. Um ein "Free to Play"-Spiel normal spielen zu können, sind oft monatliche Ausgaben in dreifacher Höhe gegenüber Monatsabospielen fällig. Nicht selten gar im dreistelligen Bereich. Ich sage nur: Finger weg! Besonders Browserspiele, die auf PvP ausgelegt sind, sind maßlost überteuert und eine schleichende Schuldenfalle. Nicht ohne Grund wird von Neinsagern oftmals im selben Atemzug "Pay to win" dazu gesagt. Monatsabo mag zwar teuer erscheinen, ist aber sieben mal billiger, als müsste man den Server selbst beschaffen, und ehrlich gesagt: 13 Euro sind zwei bis drei Schachteln Zigarretten oder ein Kasten Bier weniger (zugegeben: Ich rauche weder, noch saufe ich). Das is verschmerzbar, jedoch is alles über 15 Euro im Monat Abzocke.
Wer ein Browserspiel ohne jegliches Gelddoping sucht, sollte sich mal Dragosien anschauen. Drachen gibts erst lategame, aber Wirtschaft ist sehr realistisch, ohne Handel keine Chance.