Also wie es oben schon steht,such eich dringend Dragonscales. Ich bezahle damit die Dragon Coins und brauche deswegen jede Menge davon. Ich kann dafür Silberaura und Goldaura an. Aktuell besitze ich 8590 Gold Aura und 5154 Silberaura. Da ich aber nur Silberdrachen besitze,bekomme ich natürlich immer Silberaura,für Nachschub ist also gesorgt. Hat Jemand Interesse? Dann meldet euch bitte. ^^
oh neiiin, eine konkurentin ^^ ich brauche auch dragonscales für dragon coins ^^ hab aber nich soo viel zum tauschen wie du... ohje ohje... vllt sollte ich wechseln... wie viele dragon scales hast du schon? ^^
Ich interressiere mich für deine Gold Aura.Insgesamt besitze ich 35075 DRachenschuppen.Sag mir weviel du von meinen Schuppen willst,dann kommt der Preis.
Zitat von Elyraoh neiiin, eine konkurentin ^^ ich brauche auch dragonscales für dragon coins ^^ hab aber nich soo viel zum tauschen wie du... ohje ohje... vllt sollte ich wechseln... wie viele dragon scales hast du schon? ^^
Im Moment gerade wo ich hier schreibe: 27900 Dragonscales ( ich habe mir Gestern wieder mal ein Dragon Coin geleistet.Hab aber erst 6 Stück)
@Regenbogenstern: Hm...für die komplette Goldaura würde ich mal sagen: 17000