Wollte mal wissen ob es unter euch Final Fantasy Fans gibt =) Dieses Thema bittet alles an was mit FF zu tun hat, auch neu Anfänger sind herzlich dazu eingeladen =))
Bin ein Riesen Fan von der Serie xD Am liebsten mag ich den 7.. ok ich mag alle teile xD außer 11 <_< Zur Zeit Spiel ich FF7- Crises Core
Also ich habe von Final Fantasy III für NDS und von VII bis zur XIII, auch FF VII: Crisis Core für die PSP, alle gezockt (außer die FF XI), auch wenn dies nur bei Freunden war, aber FF III, FF VII: Crisis Core und FF XIII habe ich selber und ich würde mich nicht gerne festlegen wollen, welcher Teil nun am besten war.
Wer kennt den Film Final Fantasy VII Abvent Children? Ich finde den Film nicht schlecht gemacht.
Ich kenn den Film ^^ Ich find den besser gemacht als den "Die Mächte in dir" der Film hat mal gar nix mit FF zu tun... auser das mit Gaja und der Lebenstrom o.ö
Für Advent Children kommt bald Complete raus *-* werd ich mir hollen xD Hier mal paar Informationen zu:
* Erweiterte und veränderte Szenen mit neuer Schnittfolge (u.a. die Szene zwischen Rufus und Kadaj in Edge). * Insgesamt gut 25 Minuten neues Filmmaterial (zuvor war lediglich von 7 Minuten die Rede gewesen). * Zudem etwa 100 weitere Änderungen am ursprünglichen Film. * Inklusive Abspann beträgt die Laufzeit des neuen Films 126 Minuten. * Hochauflösende HD-Fassung des Films mit verbesserten Texturen. Selbst kleinste Dreckspritzer auf den Gesichtern der Figuren sind sichtbar — einen HD-Fernseher vorausgesetzt. * Advent Children Complete erscheint in Japan in drei verschiedenen Editionen, die sich hinsichtlich ihrer Sonderausstattung unterscheiden. * Die japanische Version enthält auch eine englische Tonspur. * Besonders die Verfolgungsjagden wurden um neue Effekte bereichert. Diverse Szenen wurden grafisch überarbeitet. * Advent Children Complete ist “uncut”, d.h. auch brutalere Bilder, auf die man in der ursprünglichen Fassung zugunsten einer niedrigeren Alterseinstufung verzichtet hatte, werden eingefügt. Als Beispiel wird eine Szene angeführt, in der Sephiroth Cloud aufspießt und in die Luft hebt. * Anime “On The Way to a Smile—Episode:Denzel Final Fantasy VII” wird dem Film beiliegen.
ich kenne leider nur IX, X-2 und XIII(spiel ich grad) ich will auch noch VIII spielen und ich hab mir grad für 35€ X gekauft weil mein bruder die cd verbummelt hat! und bis jetzt fand ich von XIII die story am besten und von VIII am dummsten, X is aber bis jetzt am besten^^
Zu Weihnachten hol ich mir FF 1 und 2 für die PsP Vor paar Wochen hab ich wieder mal angefangen FF 7 zu Spielen xD und les mir gard die Sephiroth-Theorien dürch
Ich bin auch en großer Final Fantasy Fan am liebsten hab ich FF7 und auch FF13 Ich habe schon oft Final Fantasy 7-Crisis Core zu ende gespielt beginne aber immer wieder von neuem! FF 13 spiele ich au gerne find die Story so geil und die Charas sind einfach zum verlieben^^ Den Film von FF7 hab ich zu hause auf meinem Compi ich kann mir den jedezeit reinziehen