mit den dragoncoins kannst du den dark dragon in weiß machen, also albino dark dragon. wozu? hm, es geht nur ums aussehen und er produziert dann auch weiße aura. das ganze kostet dann 20 Dragon Coins
außerdem kannst für 10 Dragon Coins ein "Platz" für einen 8. Drachen kaufen (normalerweise kannst du nur 7 Drachen haben) für 20 Coins kannst du dir einen 9. Drachen kaufen usw.
Für mich nicht. Habe schon 5 Drachenmünzen zusammen. Könnte mir mehr besorgen aber ich spare es für meine Items. Und außerm habe ich dir eig. schon die antwort bei diesen Thema beantwortet Klick. Wenns dir überhaupt aufgefallen ist.
Zitat von DragdarkFür mich nicht. Habe schon 5 Drachenmünzen zusammen. Könnte mir mehr besorgen aber ich spare es für meine Items. Und außerm habe ich dir eig. schon die antwort bei diesen Thema beantwortet Klick. Wenns dir überhaupt aufgefallen ist.
Ja hab ich, aber guck mal wann die Beiträge geschrieben wurde. Ich habd hier die Frage getsellt und sie wurde dann beantwortet. und dann hast du die mir nochmal in Albino-Thread beantwortet. ^^
Zitat von SpiritwolfJa hab ich, aber guck mal wann die Beiträge geschrieben wurde. Ich habd hier die Frage getsellt und sie wurde dann beantwortet. und dann hast du die mir nochmal in Albino-Thread beantwortet. ^^
Jo. aber bei meine Antwort sind etwas mehr infos. Weil ich ja Thaz gefragt habe.^^ Und dabei mehr weiß.^^
tja der unterschied ist nur, dass ich früher geantwortet habe :D das datum ist das selbe aber sieh dir mal die uhrzeit an ;) naja, ist ja jetzt wurscht ^^