Hallo, Ich bin Dragdark mein Realername ist Daniel. Bin 14 Jahre alt also mein Hatchday ist 14.12.95. Bin ein Drachenfan und Spyro Fan. Dazu bin ich noch ein Furry. Bin außerdem noch ein Zeichner.
Außerdem spiele ich noch gerne Compter Spiele also: [list]Anno Command & Conquer Unreal topic.php?topic= The Elder Scrolls World of Warcraft und noch Spore (Habe aber leider noch die Testverion aber wird sich bald irgendwann ändern.[/list:u]
Bin ein ruhiger und auch noch ein Wilder süßer knuddeliger Drache und etwas Neugierig. Außerdem noch etwas vergesslich.
Meine Lieblings Drachen sind: [list]Der Dunkeler Drache Der Wyvern Der Felidragon Der Dino und Der Westliche Drache[/list:u]
Wer fragen oder Interesse an mich hat schreib mich an.^^
Hab ich auch als erstes gedacht aber es ist Legendz. Eine Japanische Animie Serie die Seid 2004 bzw 2005 gibt. Die besitzer haben das für sich beansprucht was ich sehr schade finde. Ein Freund ist dabei das mit Deutschen Sub zu machen aber er weißt nicht wie man mit Sony Vegas denn Sub einstellen kann also das er unten ist.
Achja, der Orginale Charackter hat Blaue eben. Mein Freund der das Bild für mich gemacht hat die Augenfarben geändert damit es nicht wie denn OC ähnlicht. Aber der OC heißt Shiron. Hier das ganze Bild klick.