Nun hallo miteinander, ich wurde von Regenborgenstern auf dieses Forum aufmerksam. Ich bin 15 und bin ein großer fan von Wölfen und Drachen. (Nur von Wöfen mehr ^^") ich bin männlich also lasst euch nicht von meinen Avatar täuschen. Das ist mein Lieblingscharakter aus den Anime "The Melancholy of Haruhi Suzumiya".
Ansonsten schaue ich gern Animes. Meine Favoriten sind Death Note, Elfenlied und Higurashi no Naku Koro Ni. Aber eigentlich mag ich alle Anime die ich geguckt habe. ZB Inuyasha, Wolf's Rain, Clannad, Kiba un diversen anderen. ^.^
Ich spiele auch Videospiele. Momentan Monster Hunter Tri^^ Meine Lieblingsfilme sind "2012" und "Prince of Persia - Die Sand der Zeit". Hm ja mehr gibs nicht wissen.
Obowhl doch, ich bin dunkelblond, 185cm groß, braune Augen. naja okay das interessiert hier keinen wirklich xD
Okay ich erlöse mal euch von der Qualen des Lesens dieses Steckbriefes und hoffe das wir gut miteinander auskommen werden. STOP warte. Ich habe ein Eastern Dragon, Western dragon und ein Dark Dragon (schaut auf meine Signatur ;)).
Okay jetzt wirklich das wars von mir. ^^
EDIT: Achtet nicht auf der Uhrzeit indem es gepostet wurde. Es sind Ferien, wollte nicht schlafen und hatte langeweile. xD