Also es gibt einen fiesen Wachstumstrick.Ich habe ihn von einer Freundin erfahren.Dieser Trick ist fies,weil er auch bei euren eigenen Drachen funktioniert.HIer die Anleitung: -Öffnet die Seite des Drachen,den ihr wachsen lassen wollt. -Bleibt ganz lange auf der Siete und tut GAR NICHTS. -Wenn ihr meint,dass genug Zeit verstrichen ist,drückz auf F5. Was ist passiert? Naja,der Trick hat eure Onlinezeit in Klicks umgewandelt.1min=1 Klick.Dieser Trück braucht Geduld,es lohnt sich aber^^
Ich glaube das das aber nur begrenzt funtioniert =(
Zitat von Dragonadopters Game GuideThere is a LIMIT on how much your own page visits affect your dragon, so refreshing your Dragonpage WILL NOT make your dragons grow any faster after you exceeded the set daily limit.
hm.. also ich hab ihn ausprobiert aber es sind nur von 672 auf 674 klicks gesprungen -.- und ich hab schon ne halbe std gewartet... hab ich was falsch gemacht? oder muss man noch länger warten?
In der verstrichenen Zeit besuchen natürlich auch User euren Drachen, die Wartezeit is dabei völlig egal. Soll heissen: Wenn ihr nix tut besuchen trotzdem User eure Drachen, die Visits werden gezählt. Kommt kein Besucher vorbei gibts keine Visits, deshalb klappt das bei manchen nit.
bin ich ach schon drauf gekommen. is ja auch klar ich weiß zwar nich sehr viel vom internet seiten entwickeln aber ich schätze mal das müsste man einbauen und ich gaub ehr nich dass die macher von da sowas machen würden. das passt mehr zu nintendo ;)
Ich kenn nur eine Möglichkeit deinen Drachen schnell wachsen zu lasen ist oft aktiv zu sein und als Knotenmpunkt im Spiel zu agieren, d.h. Möglichst viele auch nicht aktive User besuchen. Ich Persöhnlich habe übe 100 Besucher am Tag, pro Drachen.