Ich hoffe ich kann hier so einen Thread eröffnen, weil ich mich bereits dumm und dämlich gegoogelt habe.
Und zwar geht es um das Programm "Filezilla", wie der Name schon sagt. Da ich einen eigenen Server (gemietet) habe, ich aber nicht jeden mit Zugangsdaten drauf lassen will, habe ich mich umgehört und meinen administrativen Kollegen Filezilla besorgt, weil meine HTMLkenntnisse abgeflaut sind und ich kaum Ahnung habe von PHP.
Nun ist es so, dass man ja mit Filezilla nur uploaden und verwalten kann, doch es läd bei uns nichts hoch (habe es auch schon selber versucht). Verbunden ist das Programm mit dem Server, wie es sich gehört, aber es kommt immer folgende Meldung:
ZitatKritischer Dateiübertragungsfehler
Ich habe auf meiner Suche gelesen, man muss das Programm irgendwie auf HTML umstellen, ein anderer schrieb, der Dateiname wäre zu lang (was bei z.B. bg.png nicht wirklich sein kann).
Kennt sich jemand damit eventuell aus und kann Tipps geben?
Also da triffst du eine wunde stelle von mir =/ Schon mal vllt. IP überprüft oder so? Ist meistens das Prob. Hoffe das dir einer dieser Foren weiterhelfen kann:
Hoffe auch das das wirklich was hilft... =/ Aber ihr werdet das schon hinbekommen. Einen Server zum uploaden einzurichten ist eig. nicht schwer =) Und meistens sind das die dümmsten Fehler die dann das Problem sind (Als ich meinen gameserver hatte wollte der nicht starten weil eine Datei nicht [smlconnect.cmd] hieß sondern [smlConnect.cmd] ). Am ende kann man dann nur noch lachen -.-
Setze mich auch seit kurzem mit FileZilla http://www.freewarenetz.de/filezilla-server.html auseinander und bin dafür für jeden Tipp dankbar, der mir weiterhilft und das habt ihr gerade. Vielen Dank dafür.