Also,ehrlich gesagt sieht er doch wirklich ein bischen verkrüppelt aus oder nicht? Als Hatchi und Child ist er ja noch süß,aber sobald er zum Teen wird er irgentwie...dumm. Die komischen Flügel,die Körperhaltung.... Ich hätte mir von ihm mehr erwartet.
tja dann bin ich jetzt wohl Aussenseiterin aber.... Ich find den total süß abr als Teen isser net so dolle aber als Erwachsener und Alter isser wieder cool
Die Haltungen sind wircklich ein wenig doof gemacht. Ich find die 2. Stage (Wo er klein und dick ist) bisschen dumm. Oder besser gesagt unlogisch. So ein knuddeliges Viech, dann ein dickes, und dann wieder ein normales..? So selbst finde ich ihn aber eine recht nette Idee. Nur halt die Umsetzung ist nicht so toll. Aber ist Geschmackssache.
Ich suche auf den Seiten... So finde ich ihn ^^ naja... Raubkatze mit Schwingen. Wie heißt das normalerweise? :/ Wenn wieder was neues kommen sollte, weiss ich schon, wer als erstes ausziehen muss XD
Zitat von GinRyuAlso,ehrlich gesagt sieht er doch wirklich ein bischen verkrüppelt aus oder nicht? Als Hatchi und Child ist er ja noch süß,aber sobald er zum Teen wird er irgentwie...dumm. Die komischen Flügel,die Körperhaltung.... Ich hätte mir von ihm mehr erwartet.
Okay Ich finde er ist genau das gegenteil und ich weiß nicht wirklich was ihr an ihm verkrüppelt findet...?