Hmm, schwere Wahl, da kann ich nur von meinem aktuellen Stand ausgehen XD
1. Naruto (ungeschlagener Sieger meiner Top 3) 2. One Piece 3. Shaman King
(Platz 2 und 3 ändern sich oft, je nachdem, was ich im Moment mehr schaue, wie beispielsweise, DBZ, Wolf's Rain, Ouran High School Host Club und seit neuestem Soul Eater xD)
Pokémon mag ich zwar auch, aber mehr als Spiel....(außer dem 2. Kinofilm [Lugiaaa <3], und Raikou legend of thunder [weil Ash mal nicht drin vorkommt XD])
Ich weiß kaum was ich am beste finde aber ich zähle mal alle meine lieblinge auf:
Yu Gi Oh! 5D´s (Finde denn Intro der 3. Staffel soooo Geil) Digimon (Kennen einige Staffeln aber nicht die Filme) Pokémon (Nicht so der experte damit. Kenne kaum folgen und die alle anzugucken dauert lange) Bakugan (PS suche die Deutschen Folgen der 2.staffel aber finde die irgendwie nicht. o.O) Legendz (Warte bis mein Freund das mit Deutsch Sub hat aber ich mag diese Serie.) Naruto (Genau das selbe wie bei Pokémon) und One Piece. (Wieder das selbe)
-Higurashi No naku Koro ni (Das beste Psycho-Anime das je existiert hat *-* kein wunder das ich so ein psycho geworden bin xD) -Death Note (Das ist mein 1. anime was ich im inet geschaut habe. absoluut geil das anime *_*) -Elfenlied (Man das ist auch voll geil. schöne story und ideen. Muss man geguckt haben! *.*)