Ich wollte fragen, ob man sich für die Moderatoren-Plätze bewerben kann? (wenn das hier fehl am Platz oder nicht erwünscht ist, bitte ich um Entschuldigung)
Ich bin zuverlässig, (ich glaub^^) ich spame nicht und ich habe viel Zeit (vorallem vormittags und spät abends) zur Verfügung. Braucht man denn irgendwelche Voraussetzungen? Also ich kann auf jeden Fall mit dem PC umgehen [vllt nicht so gut wie mein Vater - von Beruf Fachinformatiker - aber ich hab mir schon ein bisschen was abgeguckt ;)] und ich hab Spaß dran :D
nun bin antispammer außer wenns um Dosenfleisch geht XD nun ich liebe Drachen und daddurch auch dieses Forum was man an meiner aktivität auch schon sieht ^.^ nun ich werde wenn meine ausbildung mich nicht in anspruch nimmt mich ordentlich hierrum kümmern ich war schon in manchen foren mod oder admin und weiß genau was man alles machen muss aber wenns geht würde ich die offtopic und den Drachenbereich moderieren
Es kommt uns sehr gelegen, dass sich die User engagieren, da wir ja doch immer mehr werden. Deswegen haben wir euch beide zu globalen Moderatoren gemacht. Außerdem ist Akahito nun SuperModerator und der Leiter aller Moderatoren.
Ich würde mich auch gerne bewerben. Ich könnte mit Lugiaslied den Offtopic bereich machen (wenn sie nix dagegen hat^^). Ich liebe natürlich auch Drachen deshalb bin ich auch in diesem Forum. Ich war schon in einem Forum Mod und glaube ich kann das einigermaßen. Nun diesem Bereich bin ich am meisten und kann dort auch gut "aufpassen". Nun zu meiner Aktivität ich bin eigenlich jeden Tag mindestens einmal on und geh auch mal im Forum durch um alles neue zu finden^^.
Wir haben es besprochen und wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass sich 4 Moderatoren "noch" nicht lohnen. Dafür sind wir zu wenig User. Wenn wir irgendwann mehr sind, hoffe ich, dass dein Angebot immer noch steht =)
Ich hätte zwar auch schon interesse weil ich immer was zutun haben will. Ich war schonmal beim ersten tag denn ganzen tag in Forum und habe die Beiträge gelesen. Aber ich weiß schon das es schon voll ist fürs erste aber mein Angebot steht schön offen. =) Aber ich weiß nicht ob ihr einen 14 Jährigen ran lassen würded.
Wenn später mehr user sind und noch nach einen Mod sucht könnt ihr mich dann fragen. Aber ich bin fürs Erste noch einwenig unsicher. Also Aufgaben usw. Oder ob ich was falsches machen würde. hehe.^^
Ich weiß zwar, dass momentan kein Bedarf besteht, doch wenn dieses Forum weiter wächst und wieder Mods gebraucht werden würden, würde ich meine Bewerbung auch gern schon mal vorläufig einreichen XD
Bezüglich meiner Kompetenz kann ich sagen, dass....okay, ich wüsste nicht was, doch ich könnte mit häufigem on-Sein aufwarten <.<
Xentralus, mal Admin zu Admin. ich hab noch nie erlebt das ein member kein moderator sein möchte. Du hast immer welche die mods werden möchten. Deswegen darf sich bei mir keiner bewerben. Wenn sich ein user Mühe für das Forum gibt und auch das zeug dazu hatt dann wird er Mod. Aber ich gebe nie einen fremden Mod-rechte. Man kann sowas locker ausnutzen.