Mein Name ist GinRyu. Ich bin 25 Jahre alt weiblich und natürlich ein riesiger Drachenfan. ^^ Meine Hobbys sind neben Drachen und Fantasywesen,Anime und Manga,lesen,Internet,und DS spielen.Außerdem bin ich adoptiersüchtig und habe ziemlich viele Adoptivdrachen und Tiere. ^^ Aber das werdet ihr wahrscheinlich noch sehen. XDD Nebenbei schreibe ich auch Fan Fiction sowie eigene Geschichten (Fantasy) und sammel Drachenfiguren.
Von Anime und Manga mag ich am meisten One Piece.Ich liebe es seit über 7 Jahren. ^^ Meine anderen Favoriten sind: Soul Eater,Bleach,D.Gray-Man,Death Note,Shinigami no Ballad,Elfenlied und Wolfs Rain.
An Musik höre ich Power Metal,Rock Mittelalter und Gothic. Allen voran Sonata Arctica,Stratovarius,AltariaTimeless Miracle,Dragonforce, Nightwish (die alte Besetzung mit Tarja),Schandmaul und Subway to Sally.
Ich denke,das war es erstmal. ^^ Jedenfalls ist es schön hier zu sein. ^^
hey willkommen =) meine güte wir haben ja viel gemeinsam :D Storys schreiben, gleiche Musikrichtung, Drachen-Freak (hab auch einige Drachenfiguren), lesen, Internet und viele adoptiv Tiere hab ich auch :D
schön das du da bist ;)
was sind das für FanFictions/Geschichten? Um was gehts da so?
Ich schreibe meistens Fan Fiction zu Serien wie zb One Pice und bringe dann auch schonmal eigene Figuren ein. ^^ Meistens sind es aber Geschichten,die in der richtigen Serie theoretisch eingebracht werden können.Die also nicht wirklich die eigentliche Story verändern,sodas ein neues Universum entsteht.Ich persönlich halte nämlich nicht viel davon... ^^ Meistens ergänzen meine Geschichten weggellassene Handlungen oder Szenen.
Worüber meine Geschichten handeln? Das ist unterschiedlich. ^^ Imo schreibe ich an meinem größten Projekt,das aus mehreren Romanen bestehen soll,die zwar miteinander verbunden sind,aber trotzdem immer eigene Geschichten sind. *toller Satz GinRyu...das versteht doch keiner....*
Jedenfalls geht es dabei um verschiedene Geschichten,die recht unterschiedlich sind und die Drachen als Hauptfiguren haben. Bei einem Roman zb geht es um die Enstehungsgeschichte aller Drachen und wie die Urdrachen die Welt erschaffen haben.Deweiteren beinhaltet der Roman verschiedene Mythen aus der Welt der Drachen.
Bei einem anderen wird wiederum erzählt,wie der König der Drachen einst in eine Menschenfrau verliebte und wie er durch einen hinterhältigen Trick sie verlor,und seit Jahrtausenden schon zwischen den Welten und den Sternen ihre Seele sucht.
Na ja...das ganze ist jetzt ziemlich grob erzählt....^^° Ich bin immer wieder dabei,meine Geschichten aus zubessern.