hier seht ihr sie nochmal: MorklebCynder Kazairl Saphira Temeraire Oarf Lugia
Kapitel 1 Prolog:zu den Klippen
Cynder lag auf einen Stein und ließ sich die pralle Sonne auf den goldenen Rücken scheinen.,,Wie schön."seufzte sie zufrieden. ,,Hey Schwester!" Sie öffnete schläfrig ihr Auge und sah Morkleb,ihr kleinerer schwarzer Bruder. Er war nichtmal 2 wochen alt und obwohl er das Element des Windes besaß war das Fliegn bei ihm noch etwas holprig. Cynder streckte sich und hüpfte vom Felsen runter. ,,Lass uns spielen!"rief er vergnügt. ,,Und wo?"fragte Cynder argwöhnisch. ,,Bei den Klippen,natürlich!"er rollte mit den Augen,breitete seine kleinen Flügel aus und schwang sich in die Luft. Cynder sah ihn missmutig hinterher,am liebsten hätte die Drachendame nichts getan und nur faul rumgessesen. Aber so konnte sie wenigstens Kazairl aus den Weg gehen,der Dino umwarb sie gerade da sie das einzigste ledige Drachenweibchen im Stamm war. Lugia die Stammesanführerin war glücklich mit Temeraire zusammen und Saphira hatte Oarf. Sie ergab sich ihren Schicksal und flog Morkleb hinterher. In kürzester zeit hatte sie ihn problemlos eingeholt. Morkleb spie blaue Flammen die seinen Körper leuchten ließen. ,,Kannst du das bitte mal lassen?" Morkleb kicherte.,,nein ich werde der stärkste Feuerspucker im Stamm!" Aufeinmal schoss eine riesige gleißend rote Flamme aus den Himmel. Morkleb brüllte erschrocken und versteckte sich hinter Cynder. Auf riesigen Schwingen kam Temeraire angerauscht,er war mit seinen 7 meter Länge ganz schön mächtig. Sein element war das Feuer. ,,Morkleb du bist ein schwarzer Himmelsdrache und nie wirst dzu mich überholen können in Sachen Feuer speien.Wo wolt ihr beide hin?" Morkleb schnappte:,,Zu den Klippen!" Temeraire schnaubte wobei ihn kleine Flammen aus den Nüstern schossen.,,Ihr seit noch zu jung,dort ist es zu gefährlich." Morkleb schien sich zu überlegen ob er den Wyvern angreifen sollte,aber er selbst war gerade mal 1 meter lang und längst nicht so stark wie Temeraire. Außerdem war dieser der mächtigste der Drachen,er war am größten und am stärksten. Selbst Oarf mit seinen 5 metern konnte da nicht gleichziehen und auch nicht Saphira die zwar mit 6 metern fast genau so groß war und noch nicht ausgewachsen,aber sie hatte viele Windungen wie bei einer Schlange und das konnte man kaum zählen. Lugia war kleiner,sie whatte 6 meter aber dafür war ihre Flügelspannweite größer.Temeraires betrug 18 meter,Lugias 20 meter. ,,Nun Kusch!" Temeraire trieb sie zurück zu ihren nest auf der großen Insel Elaya.
(ist eigentlich ne gute idee ne FanFic mit seinen eigenen Drachen zu schreiben :D Ich hab nur ne FanFic mit den Eragon-Büchern geschrieben, aber ich glaub die ist hier fehl am Platz ^^ *huch ich mach ja werbung* *schäm* wer doch Interesse hat, PMs sind willkommen :D )
Morkleb lag missmutig in seinem Nest. Cynder lag eingerollt etwas weiter,sie schlief tief und fest. Es war schon Nachts aber seine ausgezeichneten Drachenaugen offenbarten ihn alles. Die Insel auf der sie lebten war sehr groß,etwa 10 km². Sie lag mitten im Ozean,doch etwa 5 Kilometer weiter war noch eine Insel auf der auch schwarze Drachen und andere wie Lizardus,Felidragon und Furdragon. Vorsichtig sah Morkleb auf den riesigen Berg von einem Drachen,Temeraire. Er schlief auch. Morkleb lächelte,spannte seine Flügel aus und flog los zu den Klippen an denen er gerne spielte indem er in einem sturzflug ins Wasser klatschte. Doch in letzter Zeit hatten es ihn die großen Drachen verboten was er total doof fand. Bald darauf kam er zu den Klippen. Jauchzend legte er seine flügel an und ließ sich zu Boden fallen,stieg wieder auf und dann krachte er ins Wasser. ,,GROAAHR!" Ein riesiger Western Dragon,etwa 10 meter lang tauchte auf,seine Schuppen waren Saphirblau. ,,Oh Saphira du hast mich aber erschreckt!Tut mir leid ich wollte nicht..." Doch er wurde unterbrochen als der Drache nacvch ihn schlug. ,,Was?Saphira bitte ich wollte nur Spielen!" Der Drache fauchte und schoss einen Wasserstrahl auf ihn. Dabei bemerkte Morkleb eine große Narbe. Es war nicht Saphira. ,,Oh nein!" Morkleb versuchte zurückzufliegen aber der Drahe packte ihn und schüttelte ihn durch. ,,Ahhr!"Morkleb versuchte eine Flamme zu speien,aber es war nutzlos. ,,Geh weg!" Der Körper eines grünen Drachens tauchte auf, er schlug mit den Flügeln und knurrte den Drachen an der ihn dumpf ansah. ,,Oarf!Bitte helf mir!"rief Morkleb panisch. Oarf brüllte und spie einen großen Erdklumpen auf den Drachen der am Kopf getroffen wurde. Dann stürzte er sich auf ihn und fügte den Gegner lange Kratzwunden zu. Der Drache jaulte,ließ Morkleb los und verschwand im Wasser. Oarf nahm Morkleb behutsam und flog zurück. ,,Es tut mir leid!"schniefte Morkleb. ,,Nun das kommt zu spät.Du hast gegen einen direkten Befehl von Temeraire den Stammesanführer verstoßen.Strafe muss sein.Es wird ein gericht eingerufen werden und du wirst bestraft." Morkleb ließ den Kopf hängen und seufzte.
gut, gut, weiter bitte ^^ (ich weiß ich bin ungeduldig ^^) hast du die schon geschrieben und postest die Story nur einfach, oder schreibst du und schickst sie gleich ab? weißt du schon wie lang die Story wird?
Morkleb ging mit gesenkten Kopf in die Grotte. Erst jetzt wurde ihn das ausmaß seines ungehorsams bewusst,es war streng verboten sich den beiden Stammesführern zu widersetzen,in den Fall Temeraire der ihn es verboten hatte. Er zwang sich seinen Kopf zu heben und sah hoch auf den Felsen. Dort saßen Temeraire und Lugia. Der Gerichtshof lag geschützt an der Küste,um Morklebs Füße floss träge das Wasser. Cynder,Kazairl,Oarf und Saphira waren etwas entfernt und sahen ihn zu. Morkleb sah wie Cynder traurig den Kopf schüttelte,er wusste sie war enttäuscht. ,,Nun."ergriff Temeraire das Wort,seine Stimme war hart wie Stein. ,,Du hast dich einer direkten Anweisung deines Stammesführers widersetzt.Normal werden Drachen dafür mit den tot bestraft aber wir nehmen auf dein Alter rücksicht." Dabei warf er einen scharfen Blick zu Lugia und Morkleb wusste wenn es nach ihn gegangen wäre wäre er auch mit dem Tode bestraft worden. ,,Deshalb."Lugias sanfte und zugleich mächtige Stimme wehte über die Grotte.,,werden wir dich für 5 Tage in einen lichtlosen Raum speeren.Das wird erstmal genug sein." Morkleb neigte gehorsam den Kopf.
,,Das war das dümmste was du je getan hast!"fauchte Cynder. ,,Ich weiß,es...."setzte Morkleb an,wurde aber von einem Fauchen unterbrochen. ,,Sag nicht das es dir leid tut!Ich bin wütend!Du ahst eine Dummheit begangen am liebsten würde ich dich beißen!" Morkleb wich zurück,er hatte Angst. ,,Nana Cynder.Du kannst ihn später noch bestrafen." Das war Oarf,er holte Morkleb ab. ,,Es tut mir wirklich leid."sagte Morkleb traurig währender in Oarfs offene Kralle kletterte. Cynder knurrte nur und wandte sich ab. Da flog Oarf los und brachte ihn zu den Kerker. ,,Nun dann bis in 5 Tagen." Dann war Morkleb alleine.Er sah nur einen kleinen Teil des Himmels surch ein kleines Loch. Er seufzte und rollte sich zusammen.
Es kam ganz plötzlich. Morkleb wich zurück,aber sehr groß war die Zelle nicht. Er brüllte nach Hilfe,aber vergebens. Der Nebel kroch zu ihn und hüllte ihn ein. Morkleb hatte das Gefühl er würde zerrisen werden und gleichzeitig fliegen. Als er kurze Zeit später die Augen öffnete saß er nicht mehr in der Zelle. ,,Cynder!"rief er als er nebensich einen goldenen Drachen entdeckte. Benommen schüttelte Cynder den Kopf. ,,Wo sind wir?"fragte sie. ,,ich wieß es nicht."gab Morkleb zu. Sie saßen in einem Wald und substanzlose Nebelranken glitten über den Boden und lösten sich auf. ,,Ihr seit da." ,,Wer bist du?"fragte Morkleb misstrauisch. ,,Ich?Ich weiß es nicht ganz genau.Ich bin das Wesen das zwischen den Welten wandelt.Ihr seit nicht mehr in eurer Welt,der Drachenwelt.Ich habe euch in die Welt der Fantasy gebracht. ,,Wieso?"fragte Cynder.Ihre goldenen Schuppen waren das hellste weit und breit. ,,Es gibt eine Prophezeiung...2 schwarze Drachen werden die Welten retten.Es gibt hier ein Wesen es nennt sich Aster und es will alle Welten unter seinen Banner vereinen.Es ist aber gegen die Natur!Die 5 Welten müssen getrennt bleiben." ,,Ich versteh das nicht!Wieso wir!Es gibt viele schwarze Drachen!"rief Morkleb. ,,Ihr seit ihr."sagte er rätselhaft. ,,Was?" ,,Geht...haltet ihn auf..."Die stimme wurde schwächer. ,,Was sollte das jetzt?"Morkleb sah sich um und beshah den Wald.Solche Pflanzen kannte er nicht. ,Wer seit ihr?"rief eine Stimme und im nächsten Moment kam aus den Busch etwas komisches,halb Pferd und halb Mensch.
,,Drachen!Schon lange nicht mehr gesehen.Seit der Weltenspaltung vor 500 Jahren seit ihr wie die Menschen verschwunden."sagte der Zentaur. ,,Ws?Ich wusst auch nicht das es sowas wie euch gibt!Aber bist du kein Mensch?" ,,Nein!Wir waren mal Menschen aber früher sind wir dann in die Natu gegangen und wurden eins mit ihr.Als die Weltenspaltung erfolgte blieben wir hier.Die Menschen und die Drachen verschwanden.Aber ihr seit nun hier." ,,Ja.Wir wissen aber nicht direkt warum." ,Nun denn kommt mit zu meinem Stamm.Ich heiße übrigens Bane." ,,Wir sind Cynder und Morkleb." Dann folgten sie den Zentaur. ,,Hast du dich schonmal angeschaut?"fragte Cynder Morkleb. ,,Ne wieso?" Er sah zu sich runter. ,,Oh mann!Ich bin Silber geworden!Wie geil!" er summte vergnügt.