Und zu diesem netten Bild hätte ich gerne Eure Meinung. Hochladen oder lieber wegwerfen?
Picco
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hidden-one.jpg
naja zuerst nehme man sich ein Programm (The Gimp = Kostenlos / Photoshop = Teuer) dann mache man den Drachen schwarz und Weiß (möglichst kein Grau mehr außer man braucht es für den Glanz) dann die Farben auf eine ebene zeichnen (wie man will) und dann den richtigen Style aussuchen (im allgemeinen Multiplizieren oder Nachtbelichten ) dann legt man eine Maske an und malt die so das die Farben nur dort sind wo man sie auch wirklich haben will
bei mir kommen dann pro Bild je nachdem zwischen 10 und 500+ Ebenen raus... allerdings nur wenn ich auch was richtiges mache (beruflich) für DA hält dich das im deutlichen >100 Bereich auf.
Also wirklich, deine Colo-Technik beneide ich *.* Ich bin immer so ungeduldig am Computer T.T Und so viele Ebenen würden meinen Nerven den Rest geben XD Auf jeden Fall sehen sie alle spitze aus~ auch der Grüne, ich bin ja ohnehin ein Fan dieser Farbe XD
leider hat de grünen niemand gefavt deshalb ist er wieder raus geflogen... und zu meinem leidwesen ist die zeit der recoloristen vorbei. es added aum noch jm meine sache und selbst malen kann ich nicht. naja gibt wichtigeres zu tun als recolorationen zu erstellen.